Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarium 1m breit/60cm hoch/50tief

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich bin nicht so ein unerfahrener Reptilienhalter, wie es scheint.
    Ich werde mein Account löschen, damit ihr mich los habt.
    Mein stellt mich ja gerne an den Pranger.......
    Macht nur weiter so.....
    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 18.01.2011, 12:16. Grund: Kasperltheater entfernt

    Kommentar


    • #17
      Lieber Gecko,

      würdest du mir jetzt gegenüber stehen, so würde ich dir ein Schmunzeln schenken.
      Niemand will dich an den Pranger stellen. Es wird lediglich versucht, dir die Augen zu öffnen. Wahrheit kann manchmal weh tun. Aber wir wollen doch alle nur das beste für die Tiere. Insofern überlege dir doch noch einmal ganz in Ruhe, welche Spezies es denn werden soll. Und dann wirst du hier auch reichlich Tipps bekommen.
      Denk mal drüber nach und dann laß alsbald wieder von dir hören.

      Gruß
      Bea
      Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 18.01.2011, 12:17. Grund: Zitat entfernt

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Gecko99 Beitrag anzeigen
        Ich bin nicht so ein unerfahrener Reptilienhalter, wie es scheint.
        Ich werde mein Account löschen, damit ihr mich los habt.
        Mein stellt mich ja gerne an den Pranger.......
        Macht nur weiter so.....
        Hallo Gecko99,
        du hast schon recht damit dass hier im Forum recht gern mal ein rauher Wind weht, sowas darfst du aber nicht persönlich nehmen. Niemand greift dich als Mensch an (so sollte es zumindest sein), sondern es geht zumindest den Meisten darum dir weiterzuhelfen (ob das auf die Art jetzt mehr oder weniger gut funktioniert sei dahingestellt) sodass du deine Haltung möglicht optimieren kannst.
        Ich glaube viele Member vergessen einfach schnell dass du erst 12 bist.
        Das soll nicht heißen dass dir all deine Fehler verziehen werden sollten nur weil du noch jung bist- denn Tier ist Tier und Tiere müssen gut gehalten werden- allerdings ist es wenig sinnvoll hier aufbrauchsend zu werden und die Leute damit abzuschrecken und davon abzuhalten Fragen zu stellen, denn so ist niemandem geholfen.
        Ich hoffe ihr macht euch mal Gedanken drüber.
        Gruß Robin

        Kommentar


        • #19
          Zitat von lumbasammler Beitrag anzeigen
          Ich glaube viele Member vergessen einfach schnell dass du erst 12 bist.
          Ach so, darum das Kasperln im letzten Beitrag, das war der Wutausbruch eines Kindes.

          Ernst

          Kommentar


          • #20
            Hallo,

            vorausgesetzt natürlich, dass die 99 im Usernamen tatsächlich das Geburtsjahr ist. Aber ist es wirklich so?? Sonst gibt es nämlich keine Angaben dazu in seinem Profil. Ich finde, die Artikulation entspricht nicht unbedingt die eines 12jährigen, vielleicht der Wutausbruch, den ich aber leider nicht mehr sehen konnte. Das was/wie er hier schreibt, klingt zu reif/selbstbewusst für einen 12 jährigen. Und dass er bereits als 10 jähriger oder noch jünger bunte Maskenleguane hielt... ooh:?!?

            Gruß Jango
            Zuletzt geändert von Jango; 18.01.2011, 15:14.
            Erfahrungsbericht Inkubatoren - Welchen benutzt ihr?

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Gecko99 Beitrag anzeigen
              Das wurde mir von einem erfahrenen Züchter empfohlen.
              Wenn du aber sonst eine gute Idee hast, schreib sie ruhig.
              Ich kann meine Meinung auch noch ändern.
              Mach das bitte auch. Tu den Tieren den gefallen und sperre sie nicht in diesen Schuhkarton.

              Kommentar


              • #22
                Da ist wohl ein Fehler.
                Ich bin nich 12, sondern 16 Jahre alt und mein Vater hält verschiedene Schildkröten.
                Ich habe schon Maskenleguane und Anolis gehalten.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Gecko99
                  Ich halte seit dem Sommer 2 Maskenleguane.
                  Die Rotkehlanolis hatte ich 7 Jahre, was hoch ist für Anolis.
                  Nur mal was zum Nachdenken:
                  Zitat von Gecko99 Beitrag anzeigen
                  Entschuldigung
                  Ich habe darin mal ein Maskenleguan-Päärchen gehalten, welche gestorben sind. Jetzt ist das Terrarium leer.
                  Und wir sollen Dir glauben, dass Du schon im Alter von 9 Jahren und jünger Rotkehlenanolis gehalten hast...?? ooh:

                  Bind uns keinen Bären auf! Daran ändern auch Deine tollen philosofischen Sprüche nichts!

                  Gruß Jango

                  P.S. Beiträge von Gecko99, auf die sich dieser Post bezieht, wurden bereits gelöscht!
                  Zuletzt geändert von Jango; 18.01.2011, 16:18. Grund: Ergänzung
                  Erfahrungsbericht Inkubatoren - Welchen benutzt ihr?

                  Kommentar


                  • #24
                    Werte Teilnehmer,

                    wenn Sie eines Ihrer letzten postings vermissen, dann aus dem Grund, weil es gelöscht wurde.

                    Verzichten Sie also bitte darauf, es erneut einzustellen.

                    Unabhängig davon, ob der Threadersteller 9, 16 oder 35 ist, die Herangehensweise an das Thema ist falsch, und beleidigt sein erhöht die Chancen auf eine erfolgreichen Haltung nicht zwingend.

                    Ich bitte nun also, von weiterem derartigen Geplänkel abzusehen.

                    Wenden Sie sich bitte wieder dem Ausgangsthema zu, oder verzichten Sie auf weitere Kommentare.

                    MfG

                    Silvia Macina

                    Kommentar


                    • #25
                      Wie dem auch sei... Deine vorherigen Tiere scheinen nun nicht mehr zu leben, und ich nehme Dir manche Äußerungen von Dir einfach nicht ab. Bei Deiner Herangehensweise/Haltung und Tierhaltung werden auch alle zukünftigen Tiere in Deinem Terrarium auf der Todesliste stehen! Und DAS geht gar nicht!
                      Erfahrungsbericht Inkubatoren - Welchen benutzt ihr?

                      Kommentar


                      • #26
                        Verehrte Geschäftsfühererin
                        Bitte lösche sie mein Account. Vielen Dank

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Gecko99 Beitrag anzeigen
                          Verehrte Geschäftsfühererin
                          Bitte lösche sie mein Account. Vielen Dank
                          Das ist gar nicht nötig, es besteht keine Pflicht zum Schreiben. Halte dich einfach ruhig und später kannst du es ja wieder versuchen.

                          Ernst

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X