Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss Ich mein Phelsuma grandis Pärchen trennen? Bitte um Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Muss Ich mein Phelsuma grandis Pärchen trennen? Bitte um Hilfe!

Hallo an alle hier im Forum!

Ich bin seit fast 2 Jahren stolze besitzerin eines Phelsuma grandis männchen und natürlich ist es nicht nur bei einem geblieben und ich hab mir vor 8 monaten noch ein weibchen dazu gekauft! Vor ca 2 wochen durfte mein Männchen dann zu ihr ins große Terrarium ziehen es hat die Maße L 120 B 50 H 130 darin befindet sich eine große monstera eine kleine palme eine orchidee und noch kletterpflanzen und gräßer! Als Klettermöglichkeit sind Bambus, Wurzeln, Buchenäste und was ich sonst noch so finden konnte verbaut! Die Temperatur im unteren Drittel beträgt bis 28 Grad LUftfeuchte liegt tagsüber bei ca 50% und steigt Abens wenn ich sprühe bis ca 80%!

So nun zu meiner eigentlichen frage da meine beiden jetzt seid 2 Wochen zusammen sitzen (Er kam zu ihr- wie Ich es gelesen hab)und jetzt hab ich gerade beobachtet wie Sie Ihn in den Schwanz gezwickt hat! Bis jetzt lief alles super! Das genaue Gegenteil von dem was ich gelesen hab ein super Paar ohne Streit- nicht mal wo ich sie zusammen gesetzt hab! Er ist um einiges größer als Sie und auch viel breiter! Er versucht sie immer anzubalzen aber Sie hat keine lust und ist bis jetzt immer weg gelaufen! Hab noch keine Paarung beobachte und keine Blessuren am Hals entdeckt aber Versuche schon viele! Fressen tun beide!

Und ich bin mir 100000% sicher, dass es 1,1 sind!

Bitte helft mir muss ich sie trennen??????????????
Lädt...
X