Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochterrarium für Chondrodactylus turnerie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hochterrarium für Chondrodactylus turnerie

Hallo,

wollte euch nun mein neues Terrarium für meine 1,1 Chondrodactylus turnerie zeigen.Werd demnächst noch eine Sanseveria unten rechts einpflanzen,aber sonst bin ich mit der Einrichtung fertig.
    Bin am überlegen ob ich mir vielleicht noch 1-2 Weibchen dazu hole doch leider gibt es in meiner Gegend nur Wildfänge ...

Beleuchtungssetup lass ich jetzt so,werde 14h die 70W HQI (rechts) brennen lassen und 12h die 150W BS Desert.

Wenn ihr noch Anregungen habt-nur her damit.

Viele Grüße,Michel
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 29.12.2011, 10:03. Grund: Forenregeln

Hallo,

ich habe keine Ahnung von Gattung, aber du solltest unbedingt noch die Lampen sichern.

LG

Kommentar

hallo,
      das oben drauf ist doch der Lampenkasten!Der wird noch mit Drahtgaze vom Terrarium getrennt.Die Frontblende vom Lampenkasten fehlt auch noch ...

grüße,Michel

Kommentar

Etwas grünes reinzutun ist nicht nur optisch ein Gewinn, ich glaube die werden oft ein wenig zu trocken gehalten. Meine mögen die Pflanzen als Sichtschutz sehr.

Das Terrarium find ich gut, es bietet ne Menge Struktur. Hast du die Rückwand aus Styrodur gemacht? Wenn ja, hätte ich an deiner Stelle die Platten noch "rundgeschnitzt", so hab ich das gemacht, sah man ja auch im anderen Thread, wirkt vielleicht etwas natürlicher. Aber das ist ja geschmackssache.

gruß

Kommentar

Lädt...
        X