Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hi könnte mir jemand ein paar infos über Stenodactylus Stenodactylus geben?Insbesondere Infos über Winterruhe,Nachzucht,Inkubation der Eier und Aufzucht.Auch für sonstige Infos wäre ich sehr froh!!!
Gruß David
es dauert gar nicht mehr so lange bis ein ausführlicher Bericht in der REPTILIA kommt- bis dahin solltest Du via Suchfunktion das Wichtigste finden. Wenn dann noch Fragen sind: stellen!
bin zwar noch Anfänger in Sachen Geckos und deren Haltung, aber halte seit Anfang des Jahres Stenodactylus sthenodactylus und habe sogar Nachwuchs zu vermelden.
Ich könnte Dir vielleicht bei manchen Fragen weiterhelfen, wenn Du sie gezielt stellst.
Hi
Danke schonmal für eure Antworten!
Wann erscheint denn der Bericht so ca?Ich weiss ja das ich sie 4-6 Wochen überwintern muss/sollte was mich jetzt speziel interresiert ist wie Überwintere ich die Tiere am besten bei Wieviel Grad?Kann ich in der Zeit trotzdem füttern?Ab wann sind sie Geschlechtsreif?Kann ich Jungtiere aus diesem jahr auch schon überwintern?Und kann ich auch mehrer Männchen in einem Terrarium zusammen halten?Habe ein Terrarium von 80x60x60cm habe mir vorgestellt in dem so 2.4 zuhalten falls es geht!Habe die Tiere ja noch nicht,bekomme sie in 2 Wochen sind noch zimlich klein 3cm!Ach genau kann ich die Jungtiere direkt in das Terrarium setzten?
Sorry für die vielen Fragen aber dafür ist ein Forum ja da!)
Oh mist hab mit dem Falschen Namen geschrieben!Musste mich letztens neu anmelden da ich mich mit diesem Namen nicht mehr einloggen konnte naja.
Gruß David
ich bin jetzt erst mal wieder "prüfungslos" und habe etwas mehr Zeit. Schicke mir doch mal Deine e-mail Adresse an Griesi@gmx.ch . Ich sende Dir dann mal ein paar Infos zu.
Herzliche Grüße,
Karsten
Kommentar