Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Klar kann das sein, meine quetschen sich auch in die Führungsschienen von der Falltür (habe ein Falltürterrarium weil ich da nur einen Schlitz habe, und so keine Tiere verletzen kann), und die sind auch nur par mm.
Er ist natürlich sehr dünn, war aber als ich ihn eingefangen hab sehr agil. Es ist sowieso faszinierend wie er 1 Monat lang überlebt hat, fast ohne Nahrung.
Glaub mal nicht daran, dass der fast keine Nahrung hatte. Mir ist mal ein Tarentola abgehauen, der ungefähr 2-3 Monate im Bad gelebt hat. Nachdem meine Muddi den in der Dusche gefunden hat, ist uns aufgefallen, dass das gesamte Obergeschoss insektenfrei war, obwohl wir sonst immer ne Menge Viecher rumfliegen haben, weil wir nah an einem Feuchtgebiet leben.
Zuletzt geändert von Lennart H.; 22.05.2012, 10:04.
Wie schon mehrfach in anderen Theman als Vorgehensweise angekündigt, wurden alle off topic Beiträge gelöscht und das Thema geschlossen. Langsam sind mir die ganzen persönlichen Zänkereien und das Gepöbel richtig zuwider. Reißt euch gefälligst endlich am Riemen, ansonsten wird es einige Nutzer hier demnächst nicht mehr geben.
Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.
Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.
Kommentar