Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geckos Hilfe Artenbestimmung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geckos Hilfe Artenbestimmung

Hallo Zusammen..(Gecko)

Brauche dringend Hilfe...Es geht um 2 Geckos die bei mir abgegeben wurden..(einer in echt übelen zustand)..das ich erst richtig gesehen habe als sie aus der box( mit moos bedeckt ) geholt habe.die überbringer hatten es sehr eilig (nun weis ich auch warum).

Schade ich hätte ihnen gerne den Marsch geblasen,ich kann sowas einfach nicht verstehen !!....Bin am nächsten Tag zum Tierarzt um zu wissen was den Kleinen fehlt (klar war falsche haltung und...2 Mänchen noch dazu ) habe von Ihn Tropfen ( ins Futter ) und Salbe bekommen.

Soweit so gut..als ich gefragt habe was es genau für Geckos das sind (Art bestimmung)...Antwort:Wer sich solche Tiere anschafft (in diesen zustand) sollte sich selber darum bemühen die Art raus zu finden..

Ich glaube,Er dachte das wäre nur eine Geschichte und habe selber zu verantwortung wegen den Zustand der Tiere..

Egal..Hier geht es um die Tiere und möchte die Art bestimmen um eine angemessene Haltung zu gewährleisten...Habe Bilder reingesetzt und ich hoffe das mir Jemand weiter helfen kann.

vielen dank im voraus...Ps.mit den Bildern haut das nicht hin..aber Fotos zu sehenhttp://www.gutefrage.net/frage/hilfe...n-bestimmung--)
    Zuletzt geändert von Bursche2012; 25.07.2012, 14:33.

Die Bilder sind nicht so doll, aber ich würde auf Gekko badenii (früher.Gekko ulikovskii) tippen.

Aber andere kennen sich da sicher noch besser aus.

Grüße
    emryn

Kommentar

Sehe ich auch so.

Viele Grüße

Ingo
      Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Hallo,

sieht ja schlimm aus auf den Bildern . Es wäre interessant zu wissen was aus den beiden weiterhin wird. Nach meiner Erfahrung erholen sich die Tiere aber recht gut, wir haben auch damals ein verletztes Tier gefunden, das sich wirklich prächtig entwickelt hat und mittlerweile eher zu Übergewicht tendiert.

Kommentar

Lädt...
        X