Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutes Buch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gutes Buch

Hallo!
    Ich habe zwei Fragen und zwar ist "Faszinierende Taggeckos
    Die Gattung Phelsuma
    Gerd Trautmann, Gerhard Hallmann, Jens Krüger" ein gutes Buch für die Phelsumenhaltung?
    Steht in diesem Buch viel über Phelsuma klemmeri?
    Vielen Dank
    Andrea

Re: Gutes Buch

Das beste!

Trotzdem ist natürlich der teil speziell über P. klemmeri auch dort nur kurz.

gruß

ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort . Dann werde ich mir dieses Buch auf jeden Fall zulegen!
      Gibt es noch andere Bücher oder Zeitschriften in denen speziell auf Phelsuma klemmeri eingegangen wird?
      Schöne Grüße
      Andrea

Kommentar

Hi Andrea,

das von Dir genannte Buch ist in der Tat das beste (z.Zt.) über Taggeckos. Jedoch findest Du dort über klemmeri nur 2 Seiten (wie zu jeder anderen Art auch). Aber ich kann es empfehlen ! Ich selbst halte laticauda(s) und bin zufrieden damit. Ein Buch ausschließlich über klemmeri kenne ich nicht (google auch nicht ;-))

Kommentar

Im aktuellen Rundschreiben der IG-Phelsuma ist grad wieder ein Haltungsbericht über klemmeris drin.
          Ob auch Außenstehende an diese Zeitschrift kommen können entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.
          In der Draco Nr.11 (Phelsumen) steht wohl auch was (wenn ich mich recht entsinne) drin.

Ach ja ... um noch mal ein bisschen Werbung für den Gecko Letter zu machen, dort wird es bis zum Jahresende auch einen Beitrag zu geben ...

www.ag-gecko.aturus.de

[Edited by Aturus on 10-09-2003 at 14:06 GMT]

Kommentar

Lädt...
          X