Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männlein oder Weiblein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Männlein oder Weiblein?

Hallo,

vielleicht kennt sich hier jemand aus? Mir wurden die zwei Dünnfingergeckos als gemischtes Pärchen verkauft (Bonnie und Clyde), aber ich bin langsam am zweifeln, ob Clyde wirklich männlich ist, oder ob ich da nicht Hanni und Nanni sitzen hab^^....wär wichtig zu wissen, da ich die Gruppe um zwei Tiere vergrößern möchte
    LG Lena
    Angehängte Dateien

Nochmal von unten (ja, man sollte schon die richtigen Dateien raussuchen *anKopfklatsch*)...spinne ich, oder sind das weder Bonnie und Clyde, noch Hanni und Nanni sondern Max und Moritz????
    Angehängte Dateien

Kommentar

Für mich sind das zwei Männer. Also Max und Moritz.

Kommentar

Ich raste ja aus...ne Männer-WG? Herrje^^ ich lass das gleich nochmal von nem Reptilien-Experten checken. Neue Frauen braucht das Land! Das Terrarium ist 100x50x40 (LxHxB). Gehen da zwei Kerle oder muss ich einen abgeben?

Wieviele Gespielinnen (hihihi) würdet ihr empfehlen?

Danke schonmal für die Hilfe...Max und Moritz...tssss (Kopfschüttel)

Kommentar

Zitat von Tatzenhöhle Beitrag anzeigen
          ich lass das gleich nochmal von nem Reptilien-Experten checken.
          Klar, sicher ist sicher, hier im Forum sind nur ja nur Ahnungslose unterwegs...

Kommentar

Sei doch nicht gleich angepisst. Ich wollte damit nur sagen, dass man sich mit dem Tier live vielleicht ein besseres Bild machen kann, als mit den krisseligen Iphone-Photos...
            Das hat doch nichts mit der Kompetenz hier im Forum zu tun.

Kommentar

So dick wie die Schwanzansätze (= Hemipenes-Taschen) wird Jensli schon recht haben

Kommentar

Hi,
                für mich auch 2 Männer. Qualität der Bilder hin oder her.
                Habe 2.1 gehalten bis das Alter sie schied. Und das ohne größere Zwischenfälle.

Kommentar

Danke für eure Hilfe Max und Moritz bekommen dann so bald wie möglich 4 MitbewohnerINNEN

Kommentar

Dann aber bitte die Tiere mal von unten anschaueb-n vergleichsbild liegt ja vor

Kommentar

Lädt...
                    X