Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergesellschaftung als "Beschäftigung" für Phelsumen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallooo,

Phelsumen-Ben, in diesem Forum sind einige ältere Männer unterwegs und Respekt und
    Anstand gebietet es darauf Rücksicht zu nehmen. Ich habe auch nicht immer einen
    Defibrillator griffbereit aber diese Idee eine Phelsuma grandis mit einem Hyla cinerea
    zu vergesellschaften ist dazu geeignet, zumindest bei mir, Herzkammerflimmern oder
    schlimmeres zu verursachen.
    Die Gemeinsamkeiten beschränken sich bei diesen Tieren wohl nur auf die Farbe - grün, mehr nicht.
    Ich empfehle dringendst die ''Inhalation'' von Fachliteratur.

Frank
    Zuletzt geändert von Thedarkside; 16.07.2013, 17:54.

Kommentar

• Es ist so traurig wie lernresistent sich einige Leute zeigen und dies an Tieren auslassen. Gott..

Kommentar

• Zitat von Thedarkside Beitrag anzeigen
        Hallooo,

Phelsumen-Ben, in diesem Forum sind einige ältere Männer unterwegs und Respekt und
        Anstand gebietet es darauf Rücksicht zu nehmen. Ich habe auch nicht immer einen
        Defibrillator griffbereit aber diese Idee eine Phelsuma grandis mit einem Hyla cinerea
        zu vergesellschaften ist dazu geeignet, zumindest bei mir, Herzkammerflimmern oder
        schlimmeres zu verursachen.
        Die Gemeinsamkeiten beschränken sich bei diesen Tieren wohl nur auf die Farbe - grün, mehr nicht.
        Ich empfehle dringendst die ''Inhalation'' von Fachliteratur.

Frank
        :ggg::ggg::ggg:...mehr...ooh:

Kommentar

• Hallo,

auch noch ein Beispiel http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...721?ref=search ,
          das ist schon zu doof.

Frank
          Zuletzt geändert von Thedarkside; 17.07.2013, 08:26.

Kommentar

• Wenn ich mir so das Terrarium und dann noch die Kombi anschau, was da lebt, dann fällt das doch definitiv unter Tierquälerei :wall:

Kommentar

• ...und unsereins wundert sich über den Erfolg von "Tierrechtlern" wie pro wildlife und peta.

Kommentar

• Da will man am liebsten hinfahren und statt in € in einer ganz anderen Währung bezahlen..

Kommentar

• Zitat von Phelsumen Ben Beitrag anzeigen
                  Also ich halte mein Pärchen Phelsuma grandis seit kurzer Zeit mit einem männlichen Exemplar von Hyla cineara zusammen.Bald setze ich auch noch ein Weibchen dazu.
                  Mit dem Männchen klappt das problemlos.Er versteht sich auch ganz gut mit dem Archispirostreptus gigas,der im gleichem Terrarium wohnt.

Gruß Ben
                  Da stellen sich mir erneut meine Nackenhaare auf, auch wenn es nur noch einige wenige sind

Aber wie schon geschrieben, wundern werde ich mich nicht mehr.

Habe nur noch Erbarmen mit den Tieren.

@ Notyou

Korrekt... aber den Hinweis zumindest darauf macht durchaus Sinn, denn so weiss er es zumindest mal. Wie das nun umgesetzt wird, oder eben nicht, darauf haben wir kein direkten Einfluss.
                  Leider können wir hier nichts für die Tiere tun

Gruss roro

Ps: Habe gedacht wir seien nun mit dem Thema durch... scheinbar leider nicht.
                  Pps: Muss ich nun wirklich noch auf die Parasitologie, und deren möglichen (Zwischen-)Wirte, und Co. eingehen?!?

Kommentar

• roro du hattest auch schon anderswo mit dem user das Vergnügen. Dort nannte er sich HackBert und vertrat auch wirre Vorstellungen. In einem anderen Forum wurde er als Geckofan gesperrt.
                    B b Harte
                    Zuletzt geändert von Harte; 17.07.2013, 12:57.

Kommentar

• Man muss unbedingt die Beschreibung lesen!!
                      http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...17364-244-7814

Gruß
                      Ben

Kommentar

• Zitat von Harte Beitrag anzeigen
                        roro du hattest auch schon anderswo mit dem user das Vergnügen. Dort nannte er sich HackBert und vertrat auch wirre Vorstellungen. In einem anderen Forum wurde er als Geckofan gesperrt.
                        B b Harte
                        Danke für den Hinweis, Harte... ist mir durchaus bewusst mit dem jungen Mann

Zitat von Phelsumen Ben Beitrag anzeigen
                        Man muss unbedingt die Beschreibung lesen!!
                        http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...17364-244-7814

Gruß
                        Ben
                        Ähmm... über andere zu lästern ist immer schön, aber mal vor der eignen Haustür kehren ist sicher auch nicht verkehrt.

Rein interessemässig... wie verfährst du nun mit deinem Laubfrosch?
                        Bleibt dieser bei den P.grandis?!

Gruss roro

Kommentar

• Der Frosch wird entfernt.
                          Das wird das Beste für das Tier sein.

Gruß Ben

Kommentar

Lädt...
                          X