Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lygodactylus manni - Bildimpressionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lygodactylus manni - Bildimpressionen

Hallo, hier sind einige Bilder von L. manni, wer sich auskennt, kann sich gern mal melden!
    Angehängte Dateien

Zitat von pfauenauge Beitrag anzeigen
    (...) wer sich auskennt, kann sich gern mal melden!
    Öh, und was sollen uns diese Worte sagen?

Kommentar

Wer sich mit Lygodactylus auskennt, weiss, um die Seltenheit solcher Bilder.
      Ich hab vorher keine Bilder im Netz gesehen!

Kommentar

Dass man die genannten Arten nicht im Zoogeschäft um die Ecke bekommt ist mir schon klar, auch weiß ich durchaus um die Seltenheit dieser Bilder, trotzdem erschließt sich mir dein Aufruf nicht. Wesentlich interessanter wäre es, wenn du uns ein wenig von den Tieren berichten würdest. Zum Beispiel: wie bist du da dran gekommen, hast du Pärchen, kann man sich für zu erwartende Nachzuchten bei dir melden, etc.

Kommentar

Kann es sein dass du da einem mächtig auf den Leim gegangen bist???
          Für mich sind das L. picturatus!

Kommentar

Nö, das sieht schon nach L. manni aus - was jetzt aber auch nichts sooo besonders ist

Kommentar

Mir ist der ganze Post (nebst Poster) etwas suspekt...

Kommentar

Ja Jens,
                war mein Gefühl auch beim ersten Post schon.

Kommentar

Zitat von Jensli67 Beitrag anzeigen
                  Mir ist der ganze Post (nebst Poster) etwas suspekt...
                  Suspekt inwiefern? Was meinst Du damit?

Kommentar

Zitat von Martin H. Beitrag anzeigen
                    Suspekt inwiefern? Was meinst Du damit?
                    Nun ja, was soll man denn von einem Post halten der lediglich den Satz "Hallo, hier sind einige Bilder von L. manni, wer sich auskennt, kann sich gern mal melden! " beinhaltet nebst einigen Fotos? Ist dies ein verbrämter Wunsch nach verbalen Devotionalien, oder die verklausulierte Verkaufsannonce eines Tierschmugglers? In einem Fachforum erwarte ich eine fachliche Frage oder einen kleinen Bericht, wenn jemand eine seltene Art (legal!) in seinen Besitz gebracht hat, z.B. http://www.zwerggeckos.com/forum/vie...php?f=4&t=2195
                    In anderen Terrarienforen hausiert der Poster ebenfalls mit seinen Bildern und ebenso reagiert er in keinem auf gezielte Nachfragen, noch bringt er Licht ins Dunkel. Wie dem auch sei, die seriösen Terrarianer, mit denen ich Kontakt pflege, posten jedenfalls keine kryptischen Threads.

Kommentar

Jo,

komischer Typ, und wie du schon schreibst reagiert er auch in anderen Foren nicht auf Anfragen. Mein Tipp: Beitrag Löschen fertsch ;-)

Gruß
                      Thomas

Kommentar

Schick doch mal ne Pm mit ner Preisanfrage.
                        Vieleicht reagiert Er dann

Kommentar

Verehrte Nutzer,
                          dieses seltsame Thema wird hiermit geschlossen. Ich denke es ist nicht sinnvoll, weiter über statt mit dem Nutzer zu diskutieren. Grüße
                          Sven
                          Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Lädt...
                          X