Hallo, hier sind einige Bilder von L. manni, wer sich auskennt, kann sich gern mal melden!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lygodactylus manni - Bildimpressionen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pfauenauge Beitrag anzeigen(...) wer sich auskennt, kann sich gern mal melden!
-
Dass man die genannten Arten nicht im Zoogeschäft um die Ecke bekommt ist mir schon klar, auch weiß ich durchaus um die Seltenheit dieser Bilder, trotzdem erschließt sich mir dein Aufruf nicht. Wesentlich interessanter wäre es, wenn du uns ein wenig von den Tieren berichten würdest. Zum Beispiel: wie bist du da dran gekommen, hast du Pärchen, kann man sich für zu erwartende Nachzuchten bei dir melden, etc.
Kommentar
-
Zitat von Jensli67 Beitrag anzeigenMir ist der ganze Post (nebst Poster) etwas suspekt...
Kommentar
-
Zitat von Martin H. Beitrag anzeigenSuspekt inwiefern? Was meinst Du damit?
In anderen Terrarienforen hausiert der Poster ebenfalls mit seinen Bildern und ebenso reagiert er in keinem auf gezielte Nachfragen, noch bringt er Licht ins Dunkel. Wie dem auch sei, die seriösen Terrarianer, mit denen ich Kontakt pflege, posten jedenfalls keine kryptischen Threads.
Kommentar
-
Verehrte Nutzer,
dieses seltsame Thema wird hiermit geschlossen. Ich denke es ist nicht sinnvoll, weiter über statt mit dem Nutzer zu diskutieren. Grüße
SvenJeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.
Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.
Kommentar
Kommentar