Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvester

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Silvester

Hallo zusammen,
    muss ich an Silvester irgendetwas vorbereiten,wegen der Feuerwerke uns dem Lärm damit sich meine zwei Jungferngeckos nicht gestört fühlen?
    LG und guten Rutsch lygodactylusfan

Hallo Svenja
    Kopfhörer und dunkle Brillen reichen Das bisschen knallen können die ab.In dem Sinne, Dir einen guten Rutsch.
    Gruß Heinz

Kommentar

Zitat von dilepis Beitrag anzeigen
      Das bisschen knallen
      Gruß Heinz

Ach Heinz,
      dann geh mal nach Berlin Wedding da ist eher sowas wie Krieg.
      Auf jeden Fall die Fenster schließen !

Kommentar

Zitat von azor Beitrag anzeigen
        dann geh mal nach Berlin Wedding da ist eher sowas wie Krieg.
        !
        Hi.
        Das kann man sich gar nicht vorstellen. Wir wohnen in Ahrensburg und da ist es eher ruhig. Ist das wirklich so schlimm?
        Gruß Heinz

Kommentar

Hallo,
          meine Phelsumen und Leopardgeckos juckt die Knallerei absolut nicht die Bohne. Meiner Meinung nach besteht kein Handlungsbedarf. Grüße und guten Start ins neue Jahr
          Sven
          Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Zitat von dilepis Beitrag anzeigen
            Hi.
            Das kann man sich gar nicht vorstellen. Wir wohnen in Ahrensburg und da ist es eher ruhig. Ist das wirklich so schlimm?
            Gruß Heinz

Jop, ist wirklich so. In Moabit dasselbe.
            Und wenn du Hunde hast, dann musst noch höllisch aufpassen, denn nicht selten werden hier auch gerne mal Böller auf Hunde oder Menschen vor die Füsse geschmissen.

Meine Reptilien, die haben offensichtlich kein Problem mit dem Knallen, zumindest verhalten sie sich nicht anders wie sonst, Fenster halte ich geschlossen, sonst mache ich da nichts.

Und ganz wichtig:

FROHES NEUES JAHR ALLEN

Kommentar

Lädt...
            X