Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stenodactylus sthenodactylus - Terrarienfragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stenodactylus sthenodactylus - Terrarienfragen

Hallöchen,

ich bin stolzes Fütterungspersonal von den Herren Max und Moritz, sowie den Damen Finchen, Gerda und Brunhilde ihres Zeichens Stenodactylus sthenodactylus.
    Ich hab ein OSB Terrarium, weswegen ich starke Bedenken habe die untere Schicht Sand/Lehm feucht zu halten. Bisher gings noch gut, okay, ich weiß halt auch nicht wirklich wie der Boden jetzt ausschaut

Ich hab noch Fragen:

1. hab ich jetzt von der wetbox gehört....macht so etwas Sinn fürs Sthenodactylus oder wird das nicht angenommen...Erfahrungen?

2. ich hab den allerrabenschwarzesten Daumen auf der ganzen Welt...sämtliche Pflanzen, die ich bisher im Terrarium hatte waren des Todes geweiht. Jetzt frage ich mich: BRAUCHE ich Pflanzen oder reicht nicht auch die Wasserschale? Ich les immer, dass die Sthenos lieber an besprühten Pflanzen trinken als an der Schale...das wiederum würde mich ja nötigen weiter Grünzeuch zu morden....Hilfe?

3. Woran merke ich, ob meine Sand/Lehm-Mischung passt? Also sie haben sich schon Höhlen gebuddelt, aber nicht sehr tiefe....
    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 04.02.2014, 19:37. Grund: Forenregeln

Hallo,

schau mal in Deine PN.

Gruß Jens

Kommentar

Lädt...
    X