Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geckozüchter aus dem raum stuttgart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• geckozüchter aus dem raum stuttgart

bin auf der suche nach geckozüchtern aus dem raum stuttgart, zwecks erfahrungsaustausch (speziell geckonia chazaliae und sonstige nachtaktive boden-geckos betreffend).
    wer sich angesprochen fühlt oder entsprechende links posten kann - bitte immer hierher

gruß tom

Re: geckozüchter aus dem raum stuttgart

Hallo Tom,

Großraum Stuttgart könnte man bei Karlsruhe wohl sagen oder? Und nachtakive, bodenbewohnende Geckos hab ich auch einige, allerdings keine Geckonia chazaliae. Immerhin ist mir bei den Tropiocolotes steudneri die Nachzucht gelungen......... obwohl........... das waren die Tierchen ganz alleine *grins*

Gruß, Flocke
    DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

juhu, response!!
      karlsruhe passt schon.
      tropiocolotes steudneri - das sind doch diese niedlichen kleinen winzlinge, umgangssprachlich auch "zwergwüstengecko" genannt, oder? *gleichmalliteraturwälz*

Kommentar

Hallo,

Biberach gehört zwar nicht mehr dazu, aber ich gurke oft im Raum Ulm/Stuttgart umher.
        Und ich habe auch einige nachtaktive Geckos.

Sourri

[Editiert von Sourri am 29-09-2003 um 13:42 GMT]

Kommentar

Hallo Tom,

ja genau diese Winzlinge sind das. Wenn du in meiner ähm wie heißt das? naja unten halt *grins* da ist ein link, wo Bilder sind und da sind unter 'Reptilien' auch die Zwerge zu sehen.......
          Hast du sonst noch Geckos, außer den chazaliae?

Liebe Grüße, Flocke
          DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

@ sourri
            klasse! werde mal bei gelegenheit einen blick auf deine homepage (vermute, da gibts nen link zu deinen tierchen) werfen.

@ flocke
            hab mir mal über die links in deiner signatur ( ) ein grobes bild über deinen tierbestand machen können und muss sagen, dass es mich schon sehr beeindruckt hat. allein schon die zahl der tierchen. da kann ich mich (wohlgemerkt zahlenmäßig) verstecken - halte und züchte derzeit nur die schon von mir angegebenen g.c.
            diese habe ich seit april dieses jahres (1.2 und seit kurzem 0.0.4 ). habe mich vorher auf vogelspinnen und insekten beschränkt und wollte mich auch mal einem anderen gebiet der terraristik widmen und ich habs in keinster weise bereut. g.c. - der anfang deiner neuen passion? gut möglich...

Kommentar

Lädt...
            X