Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hier in Berlin fällt mir da nur Herr Christian Schäfer ein.
Artikel und Postanschrift findest Du in den zahlreichen Sauria Heften , die Du
( hoffentlich) geordert hast bevor das Sonderangebot zum Jahreswechsel verfällt.
Na ja, noch nicht.
Aber abonniert habe ich jetzt immerhin .
Müßte es in Bärlin nicht mehr von den Grünaugen geben? Hatte Herr Grossmann da nicht in den frühen 90ern so etwas wie ein Zuchtprojekt organisiert?
Nein, Herr Kober hat natürlich keine Sonderrechte
Es ist allerdings nicht verboten, sich zu erkundigen, wer bestimmte Geckos pflegt. Beim nächsten Schritt wäre es womöglich schon anders
Eigentlich meinte ich, neutral genug formuliert zu haben.
Außerdem suche ich Kontakt vor allem betreffs Erfahrungen aus erster Hand zu Haltung und Zucht, da ich da bisher widersprüchliches gesammelt habe.
Nächster Schritt wäre die Frage nach guten Fotos und deren Verfügbarkeit für meine Zwecke.
Zu genau so etwas ist das Forum doch wohl da, oder?
Für weitergehende Gesuche hätte ich mich dann gegebenenfalls sowieso der email bedient.
Herr Großmann pflegt die Art meines Wissens nicht mehr.
Ich habe in Hr. Kobers Anfrage garkein Tiergesuch erkennen können, zumal ich weiß ,daß er sich etwas umfassender mit dieser interessanten Gattung auseinandersetzt.
Kommentar