Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Längenzuwachs bei Paleosuchus Palpebrosus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Längenzuwachs bei Paleosuchus Palpebrosus

Herzlich Willkommen auf der Erde Stefan. Nur mal 2min gegoogelt.

http://www.tierimrecht.org/de/tierschutzrecht/schweiz/delikatessen.php

Kommentar

Re: Re: Re: Längenzuwachs bei Paleosuchus Palpebrosus

hi wegen der langen zunamme habe meine paleosuchus p. im oktober04 mit ca 30cm bekommen wenn ich mal größzügig messe hat er im mom. villeicht 2-4 cm zugelegt in ca4 monaten und einer fütterung pro woche (auser die heimchen und fische die er sich so hascht)
      lg bjoern

Kommentar

Re: Längenzuwachs bei Paleosuchus Palpebrosus

@ grau mit Punkten

Wenn du so eine einstellung hast, was Isst du dann so?
        Du müsstest dir dann Kühe Schweine usw. selber halten weil du ja keinem eine Tierzucht zutrauen würdest die deinem oder dem geschmack deiner Tiere treffen würde.
        Was meinst du was alles in der Schlacht und Tierzucht so abgeht!!!

@ Bjoern1

Wie alt ist der kleine denn ???

Ich habe in der letzten zeit öfters mal Putenbrust und Hühnerbrust Streifen Gefüttert oder auch Kückenschenkel, die willig
        angenommen werden

PS. Die Kücken sind Tot die Schenkel schneide ich ab und den rest bekommen die Boas usw.

Kommentar

Nach meinem Kenntnisstand ist es immer noch so, das handelsübliche Froschschenkel von Wildfängen stammen, vorzugsweise aus Asien.
          Ich stehe zu meiner Meinung, das das Verfüttern den Kaimanen keinerlei
          Nutzen schafft, der nicht durch Frischfisch, Kleinsäuger oder Hühnerküken bereits geschaffen würde.Und ich stehe zu meiner Meinung, dass Froschschenkel aus verschiedenen Gründen eben nicht in Frage kommen sollten.
          Im Übrigen bitte ich dringend, in der Diskussion sachlich zu bleiben, sonst schliesse ich den Thread.

Kommentar

Ich habe meinen Palpebrosus NZ 04 am 28.12.04 gemessen da hatte er 29 cm, am 27.1.05 misst er jetzt 30 cm.
            Das ergibt eine Längenzunahme von 1 cm im Monat, mal sehen wie es weiter geht.

Gruß Manokwari

Kommentar

Palpebrosus NZ 7.04 am 27.2.05 ca 31,5 cm
              Längenzunahme von 27.1-27.2.05 1,5 cm

Kommentar

Lädt...
              X