Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ernstgemeinte Beiträge?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ernstgemeinte Beiträge?

Hallo allerseits!

Ich habe in letzter Zeit regelmäßig die Beiträge von alex14 gelesen und auch versucht diese sinnvoll zu beantworten.
    Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich dabei nur um Posts handelt, um Diskussionen anzustacheln.
    Außerdem reagiert diese Person sehr unfreundlichen wenn man ihn/sie auf Umstände aufmerksam macht, die ihm/ihr nicht "passen".
    Was wiederum meine Vermutung verstärkt.

best wishes,
    Thomas

Re: Ernstgemeinte Beiträge?

Nabend,

Ich glaube er war sich nicht im klaren was er sich da für ein Tier angschafft hat und hat sich auch nicht gut genug über Caiman crocodylus informiert!!Ich vermute auch , dass er sein Caiman crocodylus nicht artgerecht hält und wenn man ihn darauf anspricht, reagiert er agressive und unfreundlich!!Naja, das ist sein Problem aber das Tier leidet stark darunter und das ist nicht gerade die feine Art!!

Kommentar

[Edited by alex14 on 28-02-2003 at 17:29 GMT]

Kommentar

@Alex

Tut mir echt leid wenn du nur die eine Schreibweise kennst!!Man kann Crocodilus und Crocodylus schreiben!!Und die Wortschöpfung "artgerecht informiert" ist auch nicht gerade intelligent!

Kommentar

[Edited by alex14 on 28-02-2003 at 17:30 GMT]

Kommentar

[Edited by Toni the crocodile on 28-02-2003 at 17:40 GMT]

Kommentar

Ok, nicht jeder kann seinem Caiman crocodylus ein so großes Becken bieten wie du und da kann man schonmal neidisch werden !! Echt ,wie kindisch ??? ?!?!?!?!

[Edited by Michael.L on 23-02-2003 at 13:37 GMT]

Kommentar

Re: Re: Ernstgemeinte Beiträge?

[quote]Michael.L wrote:
                Man kann Crocodilus und Crocodylus schreiben!!

Hallo,

stimmt - schreiben kann man viel. Die Frage ist nur, ob es auch richtig ist
                Dass hier viele schreiben wie sie wollen (ob groß, ob klein, falsch oder richtig) ist hinlänglich bekannt.

Hat nichts mit "Eurem Zoff" zu tun - keilt Euch alleine weiter. War keine Parteiergreifung.

Felix

Kommentar

[Edited by alex14 on 28-02-2003 at 17:30 GMT]

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                    X