Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das für eine Unterart?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist das für eine Unterart?

Tach,

Der Vorbesitzer meines Caiman crocodylus sagte mir es sein ein Caiman crocodylus fuscus er war sich aber selbst nicht so genau scher!! Nun ist euer rat angesagt!Zur Hilfe,auf dem Foto ist nichts durch den blitz getrennt wurden oder so, alles was ihr auf dem foto seht ist auch in echt so!

Danke schonmal im voraus!

[Edited by Michael.L on 15-02-2003 at 21:03 GMT]

Re: Was ist das für eine Unterart?

hmm...meinst Du das deshalb, weil die Querbänderung auf dem Rücken so versetzt ist?
    Nun, ich habe hier auch solch "Fall" sitzen.
    Bekomman als Caiman C.c......wächst schneller als mein anders Tier welches älter ist, ist im gangen total hell, und hat anstatt der Querbänderung lauter Flecke auf dem Körper.
    Bauchunterseite ist aber einfarbig hell.

Nun...solange mir keiner sagen kann ob es wirklich ein C.c. ist ....auch egal..bleibt trotzdem mein "Baby"

Kann wohl nicht jedes Tier genauso aussehen wie es halt typisch beschrieben ist.

WWW.Krokodilia.de...dort ist...sehr schlecht zu erkennen...ein Bild von meiner "Baby" zu sehen

Übrigens...wie alt ist das tier auf dem Bild?
    Wenns wirklich ein fuscus ist tät ich schätzen bei einer Grösse von ca. 25cm gesamt so 1 Jahr alt.

Kommentar

Re: Was ist das für eine Unterart?

Danke für deine Antwort Krokodila !! Das Tier ist erst 24 cm aber wie alt es ist wusste er selber nicht!!Ja, er sagte mir es könnte ein Caiman crocodylus fuscus sein weil die Querbänderung auf dem Rücken so versetzt ist und anstatt ein Querband ein Punkt ist!!Mir ist es eigentlich auch egal welche unterart es ist nur es interessiert mich mal!!Totzdem danke!!

Kommentar

Lädt...
      X