Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

golden crocodile?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: golden crocodile?

Den einzigen schneeweissen Alligator in einem europäischen Zoo zeigt ab 2.9.05 der Krokodilzoo in der Nähe von Frankfurt / M
    (www.krokodilzoo.de)Es handelt sich hier um einen echten Albino, der in einer Alligatorfarm in Lousiana geschlüpft ist und vorher jahrelang in der St.Augustine Alligatorfarm in Florida lebte, bevor er nach Deutschland kam.

Kommentar

Hallo,

obgleich ich nicht gerade ein Fan dieser Farbmutationen bin (egal, um welche Spezies es sich handelt), werde ich Ende des Jahres mal bei Familie Renz vorbeischauen. Ich hoffe dann auch auf ein Wiedersehen mit dir, Ralf.
      Wie viele albinotische Tiere gibt es denn von Alligator mississippiensis?
      Ich freue mich für die Alligator-Action-Farm, dass sie die Möglichkeit bekommen, ein derart seltenes Tier pflegen zu können!

Gruß

Kommentar

Ich weiss von etwa 30 echten Albinos, es kann aber durchaus sein, dass es ein paar mehr oder weniger sind.Ich habe das Tier übrigens gestern besichtigt ( ich kannte es aus USA schon vorher): Ein fehlerfreies, traumhaftes Tier. Aber es stimmt: Ich ziehe auch die Originalform Farbmutationen, egal bei welcher Tierart,vor. Ein gutes Beispiel sind Tigerpythons und Kornnattern: Da sind doch die Wildformen eindeutig unvergleichlich schöner. So ein reinweisser Alligator, zumal ein so stattliches Tier, hat aber was...

[[ggg]Editiert von Ralf Sommerlad am 31-08-2005 um 14:13 GMT[/ggg]]

Kommentar

Ich hab gerade eben gesehen, dass ein Foto des Albinos auf www.krokodilzoo.de zu finden ist.

Kommentar

Lädt...
          X