Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Platz benötigt man für Alligatoren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieviel Platz benötigt man für Alligatoren?

Hallo,
    ich habe in ca. 40 Jahren vor ein 120 qm Haus mit einer Alligatoranlage auszustatten.
    Wieviel Platz benötigt man für Alligatorarten, die nur um die 2 Meter lang werden?
    Was kommen da für monatlich Futterkosten auf mich zu?
    Wiviel Watt Stromverbrauch hat man in der Stunde?
    Wie groß muss das Wasserbecken und der Landteil sein?
    Womit richtet man so ein Gehege ein?

An Ralf Sommerlad:
    Gibt es Versicherungen für Krokodile und Schäden, die durch haltungsbedingte technische Defekte entstehen können?

Momentan denke ich, daß die Räumlichkeiten für ein Alligatorgehege zu klein sind, daher die Frage.

Re: Wieviel Platz benötigt man für Alligatoren?

Hi,

schau doch mal unter http://www.sommerlad.de oder bei Google.
    Deine Fragen sind ja doch recht allgemein, kann mir denken, dass man die sich leicht selbst beantworten kann.
    Aber super, dass du so bald vorplanst!
    Nix für ungut
    Franzi

[[ggg]Adresse sichtbar gemacht[/ggg]]

[[ggg]Editiert von Esparanca am 01-09-2005 um 09:01 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Wieviel Platz benötigt man für Alligatoren?

ich habe in ca. 40 Jahren vor ..

Na...ist ja nochn bissel Zeit bis dahin.Und mit Alligatoren bis 2 m sind vermutlich Kaimane gemeint - da haben wir eine Menge erfahrener Halter hier.

Gibt es Versicherungen für Krokodile und Schäden, die durch haltungsbedingte technische Defekte entstehen können?

Kommt auf den Defekt an: Brennt das Haus durch einen Kurzschluss in der Elektrik, zahlen Gebäude-und Hausratversicherung ( vorausgesetzt, die Anlage wurde vorher mitversichert), im Falle eines Leitungswasserschadens etwa durch die Filteranlage ebenso wie vor. Schäden, die die Tiere gegenüber Dritten verursachen könnten, sind durch eine spezielle Tierhalterhaftpflichtversicherung gedeckt. Ihr Versicherer hilft Ihnen da gern weiter.

Kommentar

Lädt...
      X