Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bau einer Außenanlage (ganzjährig)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bau einer Außenanlage (ganzjährig)

Hallo zusammen,
    Ich habe folgende Frage die langsam immer wichtiger zu werden scheint!!!! Ich halte momentan insgesamt 4 p. palpebrosus. Da sie sich sehr wohl fühlen und ich versuche alles zu tun um dies zu erreichen, sind sie in den letzen 4 Jahren gut gewachsen. Ich möchte sie natürlich weiterhin und hoffentlich bis an ihr Lebendende pflegen und deshalb muss ich wohl langsam damit beginnen eine Anlage zu bauen. Unter folgendem Link findet ihr Bilder meiner bisherigen Terrarien: 250 und 300 cm lang. http://www.gavial.instantgallery.de
    Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie ich am besten eine solche Anlage baue (und zwar draußen) D.h welche Materialien sollte ich benutzen wie heize ich am besten usw. Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet!!
    mfG.

Re: Re: Bau einer Außenanlage (ganzjährig)

gavial schrieb:
    Was auch immer du da von dir gibst?????
    Ich würde mich über hilfreiche und sinnvolle tipps freuen!!
    mfG
    Schau mal auf meine Seite www.Krokodilmann.de, und dann rufe mich mal an.01731326959
    mfg Rainer

Kommentar

Re: Bau einer Außenanlage (ganzjährig)

@gavial

Ich rate dir dringend zur Kontaktaufnahme mit Rainer Buchner, wenn du eine wirklich professionelle Anlage bauen willst!

Gruß

Kommentar

Hallo, Gavial, Glückwunsch zu der hervorragend aussehenden Innenanlage.
        Ich bin beeindruckt..

Kommentar

Hallo,
          Danke für die Tipps und Ihr Angebot Herr Buchner. Ich werde es heute oder morgen in Anspruch nehmen. VIELEN DANK.
          mfG.

Kommentar

Lädt...
          X