Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AG Krokodile Homepage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AG Krokodile Homepage

Ein weiteres Update ist auf der HP zu finden.
    Es wäre schön, wenn sich mehr Mitglieder beteiligen würden.

Re: AG Krokodile Homepage

Wo denn???
    Ausser das mit den Chinesen hab ich nichts gesehen!
    Stehe aber immer noch nicht in der Mitgliederliste!
    Mfg
    Waldmensch
    Waldmensch

Kommentar

Hinter den Chinesen....
      Wegen der Mitgliederliste: Bitte ggfs. Kontakt mit Karlheinz Voigt, caimanvoigt@aol.com aufnehmen..

Kommentar

Re: Re: AG Krokodile Homepage

Also ich find das nicht

Kommentar

Ist damit vieleicht 17.12.05 der Geburtstag gemeint???
          Aber woran beteiligen???
          Mfg
          Waldmensch
          Waldmensch

Kommentar

Ja, das meinte ich. Zudem meine ich mit beteiligen: Beiträge für die Homepage. Ich fühl mich da, ehrlich gesagt, ein bisschen als Einzelkämpfer...

Kommentar

Wie geht das???
              Will nämlich den Bau meiner neuen Anlage bild- und textmässig dokumentieren! Und gerne zur Verfügung stellen!
              Ansonsten habe ich leider kaum Beitragsmöglichkeiten, denke ich!
              Würde mich aber gegebenenfalls gern beteiligen, oder nen Beitrag beisteuern! Aber was???
              Für die Reisepläne nach Paraguay wünsche ich im Vorraus gutes gelingen!
              Ich musste meine Reise dorthin, die für dieses Jahr geplant war, knicken, lochen und abheften!:~(
              Wäre 3 Monate geblieben, direkt bei den Einheimischen untergebracht gewesen!
              Mfg
              Waldmensch
              Waldmensch

Kommentar

Ich schwöre!

"Natürliches Krokodil-Terrarium Teil 1"

dürfte eigentlich nicht mehr allzu lange dauern...........

schattenboxender gruß

[[ggg]Editiert von braun mit Algen am 19-12-2005 um 21:54 GMT[/ggg]]

Kommentar

Immer rüber damit an Klaus Berlig, klausberlig@aol.com
                  Der bricht in Jubelstürme aus....

Kommentar

Bin noch in der Planung, geht aber bald los
                    Waldmensch

Kommentar

ich werde die AG-Mitglieder noch zu diversen Mitmach-Aktionen knechten, keine Sorge.
                      Einzelbeobachtungen sind schließlich nicht so brauchbar, und mit Anregungen die es zu beobachten gilt, könnte jeder Halter sinnvoll mitwirken und u.U. merken wie schlau die Biester tatsächlich sind.
                      Bin jetzt schon nach so kurzer Zeit manches Mal baff, wie genau der Kaiman welche Aktionen von mir scheinbar im voraus, bedingt bis gut, interpretieren kann.

Ist da nun wirklich einer drin, oder doch nicht???

neugierigste grüße

ps. warum ist das Forum so schlecht frequentiert?? Hab ich alle vergrault? sollte man nicht vielleicht mal über ein andersartiges Benachrichtigungssystem nachdenken, daß über die seltenen Beiträge informiert, die Gelegenheitsgucker mit einbeziehen könnte. Kann schon verstehen, daß die Lust nach einiger Zeit vergeht, hier ab und zu mal wegen eines mickrigen Beitrages hier reinzuschauen. Ich finde weiter, manche Beiträge könnten ruhig öfter mal von Wissenden unterstützt und gestellt werden. ist das nicht auch AG-Mitarbeit? Schließlich hat die Hartlurch AG kein eigenes Forum. Wäre das möglicherweise dort sogar sinnvoller als hier??

[[ggg]Editiert von braun mit Algen am 19-12-2005 um 23:37 GMT[/ggg]]

Kommentar

Das stimmt leider... Ralf ist ziemlich alleine, was die HP angeht und wir alle sollten ihn unterstützen!
                        Ich arbeite auch an einem Vortrag über den Bau meiner Anlagen, den ich allerdings erst für die Jahrestagung 2006 vorgesehen habe.
                        Was die Repräsentation der DGHT und der AG auf einer Heimtiermesse in Oldenburg betrifft, sollte ich in den nächsten Wochen alles soweit fertig haben.

Ein "Dankeschön" für die Unterstützung diesbezüglich gilt ganz sicher Hemmo Nickel, Ralf Sommerlad und Dr. Marcus Baur!

Kommentar

Ich hab noch einen kleinen Bericht unter "Reisen" reingesetzt.
                          Wen´s interessiert...

Kommentar

Ein sehr interessanter Bericht mit schönen Fotos, Ralf!
                            Interessant, dass die Populationen von Caiman crocodilus nur -vergleichsweise- wenige Probleme auslösen.
                            Du erwähnst stets Varanus niloticus als "Problemtier" der Faunenverfälschung - inwieweit trifft dies auch auf andere Warane zu?

Gruß

Kommentar

Keine Ahnung, Florian, aber ich gehe natürlich davon aus, dass alle - zumindest alle Grosswarane - gefährlich wären und vor allem in der Lage, in Südflorida problemlos zu überleben, aber nur V.niloticus hat in der Umgebung von Fort Myers diese stabile Population gebildet.

Kommentar

Lädt...
                              X