Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo, ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir 2 Paleosuchus Palpebrosus anzuschaffen...aber 990 € pro Tier 3/4 Jahr alt ist doch etwas zu heftig oder???
waldmensch schrieb:
Andererseits, die Anschaffungskosten sind im Vergleich zu den Unterhaltskosten, eher günstig!
Die haben einen gesegneten Appetit!~f
und wie hoch sind die Unterhaltskosten im Monat so??? 50 -100 €? oder liege ich da jetzt völlig daneben?
Reichen eigentlich für ein Becken mit 2 x 1 x 1 Meter LxBxH ein UV Strahler + 2 Spots + eine Wärmematte und eine Wasserheitzung? Und evtl noch einen Keraamikheitzsstrahler für die Nacht?
Meine Tiere sind etwas über zwei Jahre alt, und mein Becken ist momentan noch 3m^2 gross.
Das neue ist gerade noch in der Planung und kurz vor Baubeginn!
Die Grundfläche bewegt sich zwischen 10-12m^2.
Mfg
Waldmensch
Deshalb habe ich von Grundflache geschrieben!
Die liegt noch nicht 100% fest, weil die Seiten nicht gerade werden!
Die Fläche von weiteren Liegeflächen ist noch nicht errechenbar! aber so gross wie möglich!
Kommentar