Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebrauchtmarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gebrauchtmarkt

Top oder hop?

Ist nur das Foto so grauenhaft schlecht, oder doch der "Unterbringer"??

Über dem Dach in der Nacht abseilen und kopflos retten ???

komische grüße

Re: Gebrauchtmarkt

Lebt der in nem Blumentopf???
    Wird der Abends zusammengerollt damit er da reinpasst???
    Waldmensch

Kommentar

Tja...Kiefer deformiert, zu fett, Wasserbecken wird man das ja wohl nicht nennen wollen...ein Fall für den Amtsveterinär, am besten, bevor das Tier für 200 Eu verramscht ist!
      Schnappi: Genau so etwas ist der Grund, warum die Haltung von Krokodilen beschränkt bleiben sollte. Geht der Importstopp nicht, den die AG angestrebt hat, dann muss nach meiner Überzeugung endlich der Befähigungsnachweis zur dauerhaften Haltung her, ebenso wie der Sachkundenachweis.

Kommentar

Das gibts doch garnicht. Da sollten wir mal was machen!! Mal zusammen hingehen und dem Kerl mal richtig zusammenstauchen. Am besten mit Veterinär.

Kommentar

muß jemand aus der Nähe am besten hinfahren, die Ärmste angucken und dann das Amt anrufen und abwarten................

hoffende grüße

Kommentar

Re: Re: Gebrauchtmarkt

Mir fehlen die Worte!
            Aber so ist das halt wenn man an jeder Ecke ne Panzerechse für nen Appel und Ei kaufen kann

Kommentar

muß jemand aus der Nähe am besten hinfahren, die Ärmste angucken und dann das Amt anrufen und abwarten................

Prüfung bereits veranlasst

Kommentar

dachte gestern nur: ich dürfte gar kein großes Haus mit Grundstück besitzen, weil sonst auch alle Biester aufnehmen würde...........

golzoide grüße

ps sind das schon Entzündungen an den Vorderzähnen??
                Bild speichern ?!

Kommentar

Seh die Gründung einer Auffangstation immer realer werden. :eyes
                  Waldmensch

Kommentar

Ich nicht: Wer soll die denn finanzieren? Dummerweise gibts vom Staat keine Zuschüsse ( Kalle Voigt kann davon ein Lied singen) und sammeln? Jaa....wenns sichs um Katzen handelte, wären Spenden drin, aber für gepanzerte und bissige Krokodile...?

Kommentar

Tja, die Finanzen...
                      Platz hätte ich
                      Ich fang an Bücher zu schreiben, und verdien mir dann ne Goldene Nase~l
                      Waldmensch

Kommentar

deshalb sollte man "Brutpflege-Geschichten" geschickter einsetzen. Das kann von jedermensch verstanden werden, und würde die meisten sehr faszinieren, da sie es sich nie hätten vorstellen können!!

Nicht "den Tarzan machen", sondern "Familie Krokodil", will man berechtigte Sympathie ermöglichen................

gruß an Orazio u Steve usw

Kommentar

Also ich finde, wenn diese vielen CROCODILE HUNTER usw.... Geschichten doch sowieso gesendet werden, obwohl der Kerl meiner Meinung nach ein Profitgeier ist, und das so wie es aussieht ja viele gucken dann könnte man doch wenigstens am Ende jeder Sendung auf ein Spendenkonto hinweisen, welches zur Rettung und Erhaltung dieser Tiere anhält. Das wäre mal nützlich, anstatt sich im Schlamm zu welsen und auf Krokodilen rumzuhüpfen.
                          MEINE MEINUNG!!!!!!!!!!!

Kommentar

Hallo, Waldmensch,
                            sag dann mal Bescheid, welcher Art Literatur das ist, mit dem man eine goldene Nase verdient, vielleicht mach ich mit? Zumindest in diesem Lande allerdings seh ich schwarz: Ausser, Du gewinnst Dieter Bohlen als Co-Autor...
                            Die Idee mit dem Spendenkonten für Schutzprojekte find ich gut, bloss müssten das die TV- Sender machen, wenns schon der Herr Irwin nicht tut ( weil seine Kasse ja stimmt...).Und die TV-Sender wiederum spenden nicht so einfach kostbare Werbesekunden.

Kommentar

Re: Re: Gebrauchtmarkt

Ralf Sommerlad schrieb:

sag dann mal Bescheid, welcher Art Literatur das ist, mit dem man eine goldene Nase verdient, vielleicht mach ich mit?
                              Herr Bischoff,
                              hiiiiiiilfe, das Forum verkommt total..........................

klein aufgelegte grüße

Kommentar

Lädt...
                              X