Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krokofarm - samut prakarn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na, wenn wir das verbieten wollen, dann sollten wir zunächst an die eigene Nase fassen:Immerhin gibts in Deutschland Zirkusbetriebe zuhauf, die den Namen nicht verdienen und die immer wieder durch übelstes tierquälerisches Verhalten auffallen. Und wie gesagt, der Kaiman in der Badewanne....

Kommentar

In meinen Augen gehört es verboten, es sind halt mal keine spielsachen.

Und mit einen Zirkus gehört das gleiche gemacht was ist das für ein leben für die Tiere ??

MFG

Kommentar

Zitat von Pate
        In meinen Augen gehört es verboten, es sind halt mal keine spielsachen.

Und mit einen Zirkus gehört das gleiche gemacht was ist das für ein leben für die Tiere ??

MFG
        Also sollten in deinen Augen diese Farmen lieber Pleite gehen, und somit wieder druck auf wildlebende Populationen ausgeübt werden?

Prima sichtweise..... Nur gut das nicht jeder so denkt. Sonst sähe es sehr schwarz aus für manche Tierart.
        Zuletzt geändert von Timo Plochowietz; 10.03.2006, 20:55.
        Polychrotidae,Gekkonidae und diverse Evertebraten

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
        http://www.teratolepis.de
        http://www.saumfinger.de

Kommentar

Wollt ihr nicht kapiern was ich mein oder was ? Wenn es euch gefällt wie die mit den Tieren umgeht, kann ich euch auch nicht helfen, meine meinung ist so und kann keiner ändern.

Kommentar

Tierquälerei ist und bleibt es. Genauso wie die "rettenden" Zuchtfarmen.....

hinnehmen müssende grüße

Kommentar

Diese Diskussion führt nicht weiter, meine ich.
              Wir müssten, wenn wir das Thema beleuchten wollen, jeden fleischessenden Bundesbürger zum tierquälenden Mittäter ernennen, nur weil die Stall-und Käfighaltung bundesdeutscher Mastbetriebe nicht artgerecht, mithin tierquälerisch ist, wir müssten jeden Zirkusbesucher zum Mittäter abstempeln, die Terraristik weiter scharf reglementieren, wir müssten Hundehaltung in Mietwohnungen untersagen...das führt hier zu nichts!

Kommentar

aber man darf doch die Hoffnung -einer kleinen Verbesserung der Ausführungen für die Zukunft- haben

Kommentar

Wenigstens versteht mich einer, bin doch nicht so allein wie ich gedacht hab. In meinen Augen gehört es einfach verboten mit den Tieren so umzuspringen. Wenn die kein Geld haben so was zu machen, dann soll sie es gehn lassen, und nicht noch die Tiere dran glauben lassen. Mit Medikamente ruhig gestellt oder sonst fü sachen, weis der herr was die alles machen.

MFG

Kommentar

Ich schließe mich ausnahmslos Ralf Sommerlad an!

Kommentar

Lädt...
                    X