Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paleosuchus palpebrosus in paarungs Stimmung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paleosuchus palpebrosus in paarungs Stimmung

Hallo!

Meine Beiden sind schon wieder in der Paarung!
    Sie machen, für so kleine Tiere, ganz schön krach.
    Dieses Jahr werde ich ein paar Jungtiere in der Anlage lassen, um zu sehen wie die Eltern sie aufziehen.
    Das schöne ist, daß sie sich von mir nicht stören lassen, und ich endlich zu meinen Bildern komme.
    Selbst wenn ich in der Anlage untertauche machen sie weiter, und somit sehe ich das Schauspiel auch von unten.
    Es ist ein sehr schönes Gefühl, wenn ein Kaiman brummt (brüllt) und man sich selbst im Wasser befindet.

na dann viel Glück ich hoffe mal das es diesmal mehr werden und du uns dann auch ein paar Fotos reinstellst

Kommentar

Na, ich weiss nicht, ob Martin wirklich unbedingt mehr Schlüpflinge haben will.
      Immerhin muss man die dann abgeben, und wie ich Martin kenne, wird er die nicht in obskure Reptilienforen oder auf Verkaufsseiten im Internet stellen, sondern darauf achten, dass die auch in gute Hände geraten, die eine langjährige Pflege garantieren können. So einfach ist das ja nicht, und der Preisverfall macht die Zucht mittlerweile auch finanziell nicht so interessant.

Gut daher auch der Plan, Eier im Nest zu belassen und dann in der Folge die seminatürliche Aufzucht durch die Elterntiere zu beobachten und hoffentlich auch zu dokumentieren.

Kommentar

Natürlich achte ich darauf, daß die Jungen in gute Hände gelangen.
        Da spielt Geld eine untergeordnete Rolle!!!!
        Mir geht es hier um Erfahrungswerte, und nicht um Profit!
        Ich plane schon wieder eine größere Anlage, und daher werde ich Jungtiere behalten, wenn sie schlüpfen sollten.
        Ralf ich gebe Dir völlig recht!!
        Du hast mich durchschaut!!!

Kommentar

[
          Ralf ich gebe Dir völlig recht!!
          Du hast mich durchschaut!!![

...war nicht so schwer....

Kommentar

Lädt...
          X