Hey.Ich überlege seit einiger Zeit mir Caimane zuholen. habe allerdings keinerlei Erfahrungen und keinen erfahrenen Halter in meinem Bekanntenkreis. Habe mit nem Kumpel zusammen allerdings einen großen Fischkeller und dort einen kleinen Abschnitt frei.
Maße 1,90L x 2,60T x 3,00H
Wenn ich die ganze Sache so gestallte das die komplette grundfläche Wasserteil und darüber ein Landteil über Eck mit einem flach verlaufenden Ausstieg ist, würde das Becken für 2 Caimane ausreichend Platz bieten oder ist dieses Vorhaben von vornherein an Platzmangel gescheitert?
Wer kann mir sagen wie die Bestimmungen in Thüringen für die Haltung dieser Tiere sind bzw. wo ich sie nachlesen kann.
Stimmt es das sich Panzerechsen nur auf einen Halter vixieren und alles andere Attackieren das ins Becken kommt??????
Wie macht ihr das dann mit der Urlaubspflege??????
MfG Heuli
[Edited by Heuli on 02-04-2003 at 02:56 GMT]
Maße 1,90L x 2,60T x 3,00H
Wenn ich die ganze Sache so gestallte das die komplette grundfläche Wasserteil und darüber ein Landteil über Eck mit einem flach verlaufenden Ausstieg ist, würde das Becken für 2 Caimane ausreichend Platz bieten oder ist dieses Vorhaben von vornherein an Platzmangel gescheitert?
Wer kann mir sagen wie die Bestimmungen in Thüringen für die Haltung dieser Tiere sind bzw. wo ich sie nachlesen kann.
Stimmt es das sich Panzerechsen nur auf einen Halter vixieren und alles andere Attackieren das ins Becken kommt??????
Wie macht ihr das dann mit der Urlaubspflege??????
MfG Heuli
[Edited by Heuli on 02-04-2003 at 02:56 GMT]
Kommentar