Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karl Heinz Vogt zeigt seine Anlage und seine Kaimane bei Galileo..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Karl Heinz Vogt zeigt seine Anlage und seine Kaimane bei Galileo..

Heutw hab ichs zufaellig mit nem fuerchterlichen Jetlag auf der Couch rumdoesend gesehen...Ihr auch?
    Wenn nicht, vielleicht wirds ja wiederolt.
    Lief also heute in der Galileo Sendung auf Pro 7
    Obs nun der Brueller war oder net, kann ich hier nun net sagen, da ich viel zu doesig war ums beurteilen zu wollen..

Gruss
    ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

ohoh da hat sich mal wieder jemand in die Öffentlichkeit getraut.....feuer frei

ps. habs auch gesehen und hab nichts schreckliches feststellen können

Kommentar

Kalle Voigt ist ein hervorragender Krokodilhalter und guter AG-Freund von mir. Ich hoffe, ihn bald besuchen zu können... Er hat mir schon einige Bilder seiner Anlagen gezeigt und ich schätze seine Arbeit sehr! Weiter so, Kalle!!
      Leider habe ich den Bericht nicht sehen können...

Joker, gebe dir vollkommen Recht, was Deine Ansichten hinsichtlich der Öffentlichkeitsarbeit betrifft!

Gruß

Kommentar

Auh ich bin davon überzeugt, dass Kalle ohne "Kaimanknutschen" und ohne "Stunts" eine gute Vorstellung abgeliefert hat. Leider hab ichs wegen Auslandsaufenthaltes verpasst....

Kommentar

Hallo,

ich hab ein wenig von dem Beitrag gesehen.
          Anscheinend war vieles von der Anlage ursprünglich für andere Sachen verplant gewesen.
          Leider hab ich nur einen kleinen Teil des Rundganges gesehen und wie Herr Vogt mit der Hilfe seines Bruders und zweier Bretter ein Gelege geborgen hat.
          Diese 2-3 Minuten haben auf mich nicht den Eindruck gemacht, als ob diese Tiere geknutscht werden.
          Im Gegenteil - die ruhige und gelassene Art von Herrn Vogt hinterließ bei mir ein durchaus positives Bild. Und es wurde auf sehr eindringliche Art klar, wie viel Platz die Haltung von diesen großen Tieren doch braucht.

Gruß

Andrea

Kommentar

Freut mich sehr, Andrea...ich wollte, wir hätten von einer solchen Berichterstattung mehr.

Gruss Ralf

Kommentar

Lädt...
            X