Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besuch bei einem Krokodilhalter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Besuch bei einem Krokodilhalter

Ich hatte die Freude einen sehr angagierten Krokodilhalter mit Traumanlagen zu besuchen. Der komplette Keller ist zu Artgerechten Krokodildomizilen umgebaut worden und auf dem Hof steht ein riesiges Blockhaus das von 2 Mississippi-Alligatoren bewohnt wird. Er beherbergt insgesamt 10 Krokodile. Jeder Halter von Krokodilen sollte sich ein Beispiel an solchen Anlagen nehmen. Wenn man das sieht wird einem erstmal bewusst wieviel Platz diese Tiere wirklich in Anspruch nehmen. Dazu sage ich nur respekt!!!!

LG Der Kai

www.crocodileman.de

Hatte auch das vergnügen mit Kai die Krokodile zu besichtigen. Die Anlagen waren echt top gepflegt und die Krokodile sahen auch super aus. Das sind Anlagen auf die man echt neidisch werden könnte. Freue mich schon auf den nächsten Besuch (falls möglich) da Rainer sich echt viel Zeit nimmt und man bekommt beim quatschen ohne Probleme mal so zwei Stunden rum. Ein lob an die Anlagen die er da aufgezogen hat. Mach weiter so Rainer.

Gruß Sven

www.crocodileman.de

Kommentar

respekt sieht verdammt schön aus die Anlage muss gerade mal alle Bilder anschauen

Kommentar

woher kommt der Rainer denn??? Ich will mir nämlich auch noch ein paar Anregungen holen bevor es im Sommer diesen Jahres mit dem Umbau eines Kellerraumes für meinen Paleosuchus Plalpebrosus losgeht...

Kommentar

Er kommt aus Duisburg.

Kommentar

danke..... üüü, das wäre aber glaub nen ganz schönes Stück :-)

Kommentar

Lädt...
            X