Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hamm und der Gavial

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hamm und der Gavial

Hamm und der Gavial

Es ist wieder soweit! Am 09.12.2006 findet in Hamm wieder die TERRARISTIKA statt! Im Namen der Gharial Multi Task Force (GMTF) werden dort Florian Häselbarth (meine Wenigkeit) mit Eddy Even Spenden für den stark bedrohten Ganges-Gavial sammeln.

Einen ganz besonderen Dank möchte ich an den Veranstalter der TERRARISTIKA richten! Mit seiner Hilfe konnten wir schon etliche zugesagte Spenden verbuchen! VERBINDLICHEN DANK!!!

Jeder Euro zählt! Wenn jeder von euch nur einen Euro in Hamm spendet, können wir dieser bedrohten Tierart schon entscheidend helfen!

Alle Infos gibt es bei uns am Stand auf der TERRARISTIKA, wir hoffen auf interessante Gespräche und stehen euch zum Thema Krokodile Rede und Antwort!

Gruß

Florian Häselbarth, Eddy Even und Andere haben tolle Arbeit in Hamm geleistet, einen attraktiven Stand ermöglicht und sehr erfolgreich Spenden für den Schutz des Ganges-Gavials gesammelt. Tolle Arbeit: Herzlichen Dank!

Kommentar

Danke, Ralf! Nun, leider konnten wir in Hamm "nur" 238 Euro sammeln. Wir hatten auf mehr gehofft. Zusammen mit dem Geld, dass Herr Izaber (Veranstalter der TERRARISTIKA) für uns gesammelt hat, sind wir jedoch schon bei fast 4000 Euro!
      Mit diesem Geld können wir in Indien schon eine Menge erreichen!

Wir hoffen, im März etwas mehr Geld sammeln zu können. In der Zukunft ist auch geplant, dass wir uns für weitere bedrohte Krokodilarten einsetzen.

Gruß

Kommentar

Hallo Flow!

Obwohl ich wußte, das da ein Stand sein wird, hab´ ich es wieder vergessen und Euch nur durch Zufall entdeckt. Das Problem war imo, das Euer Stand für Leute mit Bändchen recht exponiert war. Ich würde vorschlagen, im nächsten Jahr mit der DGHT etwas zusammen zu machen- z.B. ein Poster am Stand und im Zelt aufhängen und auf Euer Projekt und Euren Stand aufmerksam machen.

gruß- Gregor

Kommentar

Gute Idee, Gregor.
          Florian, der Gedanke, auch für andere bedrohte Krokodilarten ( Tomistoma,rhombifer,siamensis,mindorensis, Alligator sinensis) etwas zu tun, ist hervorragend. Ich könnte mir einen Kooperationsstand mit CSG vorstellen. Lasst uns bald drüber sprechen, wobei der AG-Vorstand das sinnvoller Weise mit dem Vorstand der DGHT abstimmen sollte. Es wäre schön, wenn Herr Izaber und seine Kollegen uns das auch weiterhin ermöglichen könnten.

Kommentar

Ja, Gregor, du hast Recht; danke für den Tipp! Wir machen es im März besser!

Ja, Ralf, das klingt gut. Auch wir als AG sollten unser Spektrum dahingend erweitern. Erst müssen wir aber das Spendenkonto haben. Ich komme langsam, aber sicher voran; leider hatte ich bis dato wenig Ahnung, wie sehr bürokratischer wir Deutschen sind, als ich dachte... aber es klappt!

Wenn ich dann endlich die Kupferköpfe hole, konkretisieren wir das mal!

Herr Izaber hilft uns ganz sicher!

Kommentar

Hallo
              Im März komme ich eventuell auch nach Hamm, dann beteilige ich mich gerne an dem Projekt, wenn ihr noch jemanden braucht.
              Grüße
              Waldmensch
              Waldmensch

Kommentar

Hallo Waldmensch,

klar! Hilfe können wir jederzeit brauchen! Danke!

Gruß

Kommentar

Lädt...
                X