Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frohe Weihnachten

Liebe Forenteilnehmer und Mitdiskutanten,
    ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu, das wie immer sehr viel Positives ( wie wichtige erfolgreiche Nachzuchten bei seltenen Krokodilarten, das AG-Treffen in Landau und das CSG-meeting in Montelimar z.B.) als auch Negatives ( die Gavial-Katastrophe, rapides Schrumpfen der Tomistoma-Habitate mit allen sich heraus ergebenden Folgen, unüberlegte Gesetzgebungspläne in Hessen und möglicherweise bundesweit gegen die Krokodilhaltung) brachte.
    Persönlich freue ich mich über das Engagement einiger Freunde für den Schutz bedrohter Krokodilarten und danke nochmals der AG für die Unterstützung von Schutzinitiativen. Aber es gibt noch viel zu tun...Auch aus diesem Grund ist das Engagement jeder oder jedes Einzelnen von Ihnen weiterhin gefragt, sei es bei der Unterstützung von Schutzmassnahmen, der Bekämpfung des illegalen Tierhandels oder innrhalb der DGHT und ihrer AGen.

Ich wünsche allen von Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

Herzlichst
    Ralf Sommerlad
    www.tomistoma.org

Hallo Ralf und an alle anderen
    Auch von mir schöne gehruhsame Weihnachten
    Grüße
    Pascal Ziegler
    Waldmensch

Kommentar

Ich möchte mich anschließen und allen Forenteilnehmern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Auf das 2007 ein erfolgreiches Jahr wird.

Kommentar

Lädt...
      X