Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krokodilanlage in Mietwohnung (C.c.fuscus)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Krokodilanlage in Mietwohnung (C.c.fuscus)

Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mal Fragen, ob einige von euch etwas über den Bau von Kaimananlagen in Mietwohnungen wissen.Z.b.welche Materialien kann man zum Bau der Anlagen verwenden (Fliesen o. Beton)?
    Es sollte beim späteren Auszug alles wieder problemlos zuentfernen sein. Kennen einige von euch erfahrende Züchter von C.c.fuscus? Danke im voraus!!

[Edited by Wolfgang Bischoff on 16-04-2003 at 20:43 GMT]

Re: Krokoanlage in Mietwohnung (C.c.fuscus)

Tach,

Ich glaube eine komplette Anlage wirst du in deiner Mietwohnung nicht bauen können und dürfen denn 1:. Die Wohnung bzw. das Haus kann solche Wasserlasten nicht tragen 2:. Ich glaube kaum das dein Vermieter dir das erlaubt!!Kleinere Anlagen sind kein Problem denn z.B ein großes Terrarium oder Aquarium kann man leicht entfernen, natürlich wachsen die Tiere auch und dann musste doch ne Anlage bauen!

PS:. Robert.S schau dir doch bitte mal die Forum Regeln an !

Kommentar

Re: Krokodilanlage in Mietwohnung (C.c.fuscus)

Hallo Robert,
      ich bin auch gerade beim Bauen einer "wiederentfernbaren" Krokodilanlage.
      Wenn Du Interesse an einem Erfahrungsaustausch hast, kannst Du mir ja mailen (l_lubbe@web.de)!

Gruß,
      Lukas

Kommentar

Re: Re: Krokodilanlage in Mietwohnung (C.c.fuscus)

Lieber Michael L.,
        wie ich bereitz erwähnt habe, möchte ich gerne unabhängig von Einverständnis des Vermieters usw., informationen über den Bau sollcher Anlagen haben. Meine voraussetzung ist selbstverständlich, daß ich diese Normen erfüllen kann. Hast Du wirklich Erfahrungen damit oder denkst Du ich könne diese Kriterien nicht erfüllen?! Ich glaube du hast ein kleines Problem, bestimmte Fragen Ordentlich zu beantworten! ODER?
        Ich wünsche dir trotzdem ein Frohes Osterfest.
        Robert

[Edited by Wolfgang Bischoff on 17-04-2003 at 20:49 GMT]

Kommentar

Re: Re: Krokodilanlage in Mietwohnung (C.c.fuscus)

Hallo Lukas,
          Ich glaube es gibt ein kleines Problem mit deiner Email Adresse. Schick mir doch einfach deine Telefonnummer und dann Rufe ich zurück?! Danke!
          Viele Grüße,
          Robert

Kommentar

Lädt...
          X