Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestagung AG Krokodile

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin moin Jungs,

also zunächst einmal: "Herzlichen Glückwunsch, Ralf, Du bist der nagelneue Schriftführer/leiter"

Die Tagung war ganz nett. Außerdem waren gar nicht so wenig los, wie zu vermuten war. Ich vermute mal, daß es über 30 Personen waren.......

Kommentar

Vorabinfo:
      Auf der AG - Jahrestagung in Halle wurde der neue Vorstand wie folgt gewählt:
      Vorsitzender: Dr.med.vet.Markus Baur
      2. Vors. Dr. med.vet.Bernd Jensch
      Kassierer: Karl-Heinz Voigt
      Schriftführer: Ralf Sommerlad
      Marketing-Beauftragter: Uwe Ringelhan

..und danke, Andre, ich wurde aber tel.befragt - also nicht in Abwesenheit hinbefohlen.

Ansonsten wars wohl auch inhaltlich eine fruchtbare Tagung, wie ich höre

Kommentar

Hallo,

ja, das kann man wohl sagen! Leider habe ich einige Vorträge nicht hören können, da wir mit den Haltungsrichtlinien beschäftigt waren...
        Ich freue mich sehr über das Engagement für die GMTF! Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise und Kooperationsmöglichkeiten! Namentlich danke ich hier besonders Uwe, Silvia Macina (DGHT), Familie Grabbe und André!

Dem neuen Vorstand wünsche ich erfolgreiche zwei Jahre!

Ich werde mich nun mehr auf die GMTF-Europe konzentrieren, aber weiterhin aktiv sein und stehe gern zur Verfügung.

Gruß

Kommentar

Du hast bisher eine sehr gute Arbeit geleistet, Florian und Du wirst das weiterhin tun, dessen bin ich sicher. GMTF braucht Leute mit Einsatzbereitschaft und
          Ideen.

Kommentar

Hallo zusammen,

ja, es war eine wirklich sehr harmonische Tagung, viele neue, nette Leute kennen gelernt. Florian, vielen Dank für die netten Worte. Dein Engagement soll aber nicht unter den Tisch fallen, und für Hamm besprechen wir noch die weitere Vorgehensweise.

Dem neuen Vorstand meine Gratulation und eine erfolgreiche Zeit!

Gruß

Silvia

Kommentar

Silvia, kein Grund, sich zu bedanken! Wir sind für jede Unterstützung dankbar! Vergangene Börsen, wo ich seitens der GMTF aktiv war, haben leider oft mehr gekostet, als eingebracht. Dennoch bin ich auch hier der Veranstaltern für die Unterstützung dankbar!
              Weitaus effektiver wird unsere Arbeit aber auch ganz sicher durch die Kooperation mit der DGHT! Ich melde mich rechtzeitig vor Hamm und freue mich!

Ja, Ralf, worauf du dich verlassen kannst! Ich danke dir!

Kommentar

Hallo
                Da ich Hamm das letzte mal wegen Krankheit nicht besuchen konnte und jetzt auch nicht an der Ag Tagung teilnehmen konnte habe ich leider immer noch keine infos zu und über GMTF.
                Kann mir also auch keine Gedanken dazu machen oder mitarbeiten, obwohl ich mich gerne meinen Möglichkeiten entsprechend einbringen würde.
                Grüße
                Waldmensch

Edit: @Ralf hast du meine Pn erhalten? Was hältst du davon?
                Zuletzt geändert von Waldmensch; 30.06.2007, 19:10. Grund: Edit ergänzt
                Waldmensch

Kommentar

Lädt...
                X