Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paleosuchus-Haltung in Bayern ohne Genehmigung, weil....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paleosuchus-Haltung in Bayern ohne Genehmigung, weil....

Blödheit nicht weh tut.

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=7433338

Der Text der dümmlichen Anzeige:

"""Muss leider meine "Kleinen" abgeben.
    Abgabe am liebsten in der Gruppe oder paarweise.
    1500 Euro bei allen 4
    800 Euro bei einem Pärchen
    Weitere Infos und Bilder gerne per Email.
    Die hier angebotene Kaimanart, ist die Kleinste, die es gibt.

Die Tiere sind sehr begehrt, da sie keine so grosse Anlage wie z.B. ein Brillenkaiman brauchen.

Es ist auch die einzigste Kaimanart, für welche man in Bayern keine Genehmigung braucht, da diese Tiere meist nur ca. 1m gross werden."""

SKN, rette mich................

ich hab mir erlaubt, das zu kommentieren...und dem Seitenbetreiber wegen falscher Angaben zu melden. Es ist nicht mehr erträglich, was sich in diesen
    Verscherbel-Foren alles tut...

Kommentar

Aber es stimmt: Paleosuchus ist in Bajuwarien nicht genehmigungspflichtig, dafür aber Warane mit einer Gesamtlänge von über 60 cm....es ist nicht zu fassen!:wall:

Kommentar

Zitat von Ralf Sommerlad Beitrag anzeigen
        Aber es stimmt: Paleosuchus ist in Bajuwarien nicht genehmigungspflichtig, dafür aber Warane mit einer Gesamtlänge von über 60 cm....es ist nicht zu fassen!:wall:
        Och komm Ralf. Das kann nicht sein! :ggg: :ggg: :ggg:
        Die spinnen die Bayern............

Kommentar

Dzu äusser ich mich besser nicht....aber immer noch besser als das, was Hessen plant...

Kommentar

Ralf, guck mal da:http://www.dghtserver.de/foren/showt...ghlight=hessen

Kommentar

Tja.....trotz mündlicher Zusage der Hessischen Landesregierung bin ich zur Anhörung nicht eingeladen worden.Das ist bedauerlich, zeigt aber, dass die Linie klar ist: Die wollen das durchpeitschen und werden das vermutlich auch tun. Dann allerdings wirds eng, und nicht nur in Hessen......

Kommentar

Ich muss Dir ehrlich sagen, bei allem Verständnis für öffentliches Interesse, die Sicherheit und was auch sonst noch. Die Behörden werden euch langsam aber sicher mal alles fein verbieten. Ich, als Giftschlangen-halter hätte keinen Spass mehr. geh doch mit deinen Tieren nach Malaysia oder Indonesien, dann machst du einmal deine Papiere und bist näher bei deinen Tomistomas (übrigens, unserem gehts gut)...

Haltet durch und lasst euch nicht unterkriegen!

mario

Kommentar

Du hast ja so recht, Mario....:wall:

Kommentar

Lädt...
                  X