Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ralf Sommerlad, wo ist er hin?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ralf Sommerlad, wo ist er hin?

Hallo,

ist hier einem Admin ein Fehler unterlaufen oder hat Herr Ralf Sommerlad seinen eigenen Account gelöscht?

Wenn ja, warum wurde er als Moderator nicht verabschiedet?

Viele Grüße

Henning Schwier, als Mitglied der AG Krokodile in der DGHT
    AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
    "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Ist mir heute morgen auch aufgefallen. Wäre wirklich schade, wenn es sich nicht um ein Versehen handeln würde.

lg

Ingo

Kommentar

Wie wär's mit einer Umfrage?
      curiosity killed the cat

Kommentar

Und ich dachte, ich hätte nur wieder was verpasst. Genau das habe ich mich heute früh auch gefragt. Würde mich auch interessieren.

Gruß David

Kommentar

Hier: http://www.dght.de/diskussionsforen/fachmoderatoren.htm ist er auch nicht mehr gelistet. Seltsam.

Kommentar

Da ist er aber schon länger nicht drinne, wenn ich mich nicht täusche..
            ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Zitat von Lj-Bü Beitrag anzeigen
              Da ist er aber schon länger nicht drinne, wenn ich mich nicht täusche..
              Kann sein, ich gucke da nur gelegentlich mal rein, wenn neue Moderatoren vorgestellt werden.

Kommentar

vermutlich wurde er von seinem China-Alligator gefressen.

Im Ernst: Hat nichts mit einem Versehen seitens der Administration zu tun.......

aufklärender Gruß

Kommentar

Hallo
                  Nachdem Ralf im Thread Update der Website der AG Krokodile Das neueste Update Postete, war er Weg.
                  Grüße
                  Waldmensch
                  Waldmensch

Kommentar

Musste er etwa seine Tiere abgeben? Steht ja irgendetwas von einer Abgabeliste?

Kommentar

Offensichtlich wollte er im Forum kein Statement abgeben

Kommentar

Schon seltsam, bei dem was ihr beide an Viechern habt, sollte man meinen, der Begriff "Koexistenz" hätte euch mal zum Nachdenken angeregt.

Das Forum bietet soooo viele Nischen & Ausweichmöglichkeiten (Ignore-Funktion), dass ich mich langsam wirklich frage, warum Ihr beiden euch nicht aus dem Weg gehen könnt.

Der Ingo Veltum und ich sind doch ein gutes Beispiel: Wir können uns nicht leiden, tolerieren aber inzwischen die Anwesenheit des anderen und pinkeln uns nicht ständig gegenseitig ans Bein.

Ich jedenfalls finde eure öffentlich zur Schau gestellten, verbalen Genitalvergleiche zunehmend nervtötend.

Und nun: Beide auf den ollen Beck!

Grüsse

Bex

P.S.: Ihr erinnert mich an meine Eltern. Wohnen in unterschiedlichen Ländern und zoffen dennoch tagelang herum.
                        Zuletzt geändert von Bex; 17.09.2007, 18:52.

Kommentar

Liebe Teilnehmer,

leider liegen mir bislang keine Informationen vor, warum Ralf ohne Vorwarnung seinen Account gelöscht und somit faktisch sein Moderatorenamt ad acta gelegt hat.

Sobald mir die Beweggründe vorliegen, werden Sie entsprechend informiert.

Bis dahin machen Spekulationen wenig Sinn!

MfG

Silvia Macina

Kommentar

Zitat von Bex Beitrag anzeigen
                            Schon seltsam, bei dem was ihr beide an Viechern habt, sollte man meinen, der Begriff "Koexistenz" hätte euch mal zum Nachdenken angeregt.

Das Forum bietet soooo viele Nischen & Ausweichmöglichkeiten (Ignore-Funktion), dass ich mich langsam wirklich frage, warum Ihr beiden euch nicht aus dem Weg gehen könnt.
                            Hallo Bex,

leider steht Dein post jetzt allein auf weiter Flur! Allerdings denke ich, dass die Protagonisten wissen, wer gemeint ist, und der von Dir angesprochenen Thematik vielleicht tatsächlich mal einen Gedanken widmen.

Wäre wunderbar, wenn sich die Moderatoren nicht dauernd mit den Mätzchen sich nicht wohlgesonnener User beschäftigen müssten.

Dafür gibt es die Ignore-Funktion.

Gruß

Silvia

Kommentar

Zitat von Silvia Macina Beitrag anzeigen
                              Hallo Bex,

leider steht Dein post jetzt allein auf weiter Flur!
                              Passiert mir nicht zum ersten Mal heute:
                              http://dghtserver.de/foren/showpost....5&postcount=61

Hatte heute zuviel Kaffee. Morgen bin ich sicher wieder streitlustiger und weniger auf Ausgleich bedacht.

Gruss

Bex

Kommentar

Lädt...
                              X