Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschied Ralf Sommerlad!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abschied Ralf Sommerlad!

Liebe Teilnehmer,

unser langjähriger Moderator im Krokodilforum, Ralf Sommerlad, hat sich entschieden, sein gesamtes Engagement auf Artenschutzaufgaben zu konzentrieren, und somit seine Ämter in unseren Reihen niedergelegt.

Wir danken Ralf ganz herzlich für die in der Vergangenheit geleistete Arbeit und seine Mitarbeit im Team, und wünschen ihm für seine weiteren Aktivitäten den größtmöglichen Erfolg.

Der Informationsbruch hier im Forum entstand durch ein nicht zeitnah weiter geleitetes Email, dafür bitte ich um Verständnis.

Die neue Moderation des Krokodilforums wird in Kürze vorgestellt.

Mit freundlichem Gruß

Silvia Macina für das
    ModeratorINNenteam
    Zuletzt geändert von Silvia Macina; 18.09.2007, 10:42. Grund: Fingertrouble!

Zitat von Silvia Macina Beitrag anzeigen

Die neue Moderation des Korkodilforums wird in Kürze vorgestellt.
    Das Korkodil (wissenschaftlich: Korkos grammus) ist ja ein seeeehr enger Verwandter des Fledodils. Freut mich, dass sich die DGHT endlich mal diesen possierlichen Tierchen widmet.

Ich kenne da auch eine Expertin, falls das Team noch Verstärkung benötigt!

Achso: Schade, empfand Ralf immer als sehr angenehm. Wünsche ihm den nötigen Erfolg bei seinen Artenschutzbemühungen!

Herzliche Grüsse

Bexodil
    Zuletzt geändert von Bex; 18.09.2007, 10:40.

Kommentar

Alles Gute sehr geschätzer Herr Sommerlad!
      War immer wieder schön von ihnen zu lesen.

Lieben und gespannten Gruß auf die Nachfolge
      Franzi

Kommentar

Hallo,

Schade!

Die Nachfolge wird es schwer haben das fachlich hochkompetente "Erbe" anzutreten.

Gruß

Henning Schwier
        AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
        "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

leider wurde mein Beitrag komplett gelöscht. aber dann halt eine kurze Antwort
          Ich denke ich bin sicher nicht allein mit meiner Meinung und ich habe die Letzten Wochen mit vielen Leuten gesprochen die meiner Meinung sind
          danke das Du aufgehört hast, was besseres konnte der Krokodile AG nicht passieren Zitat ende.
          Zuletzt geändert von Yidaki; 19.09.2007, 05:49.

Kommentar

Zitat von Stumpfkrokodil Beitrag anzeigen
            leider wurde mein Beitrag komplett gelöscht.......
            Wundert mich nicht!

lIch denke ich bin sicher nicht allein mit meiner Meinung und ich habe die Letzten Wochen mit vielen Leuten gesprochen die meiner Meinung sind
            danke das Du aufgehört hast, was besseres konnte der Krokodile AG nicht passieren Zitat ende.
            Auch wenn du mit deiner Meinung nicht allein bist, gehört sowas nicht hier rein!!!
            Ist eher was für PN oder E-Mail!

Verwunderte Grüße
            Jörg

Kommentar

Herr Sommerlad, ich wünsche Ihnen für Ihre zukünftigen Aufgaben viel Erfolg.
              Schade, daß Sie Ihre Moderatortätigkeit aufgegeben haben.

Kommentar

Henning Schwier ist 100% beizupflichten !!! Alle kommenden Moderatoren werden an der Kompetenz von Ralf gemessen und mit ihr verglichen werden,
                es ist nur zu hoffen dass auch der neue Moderator manchmal auch mal einen eigrnen Beitrag einstellt und uns über Interessantes aus der Panzerechsenwelt auf dem laufenden hält.

Danke Ralf und alles Gute !!!

Kommentar

Ich hoffe, dass Flow der neue Moderator wird. Wäre meines Erachtens der einzige aktive Forenteilnehmer, dem die Fussstapfen von Ralf nicht viel zu groß wären.

Kommentar

leider wurde mein Beitrag komplett gelöscht. aber dann halt eine kurze Antwort
                    Ich denke ich bin sicher nicht allein mit meiner Meinung und ich habe die Letzten Wochen mit vielen Leuten gesprochen die meiner Meinung sind
                    Wow, extra für so einen bösartigen Kommentar im DGHT-Forum registriert, na das Statement muss dir ja sehr wichtig gewesen sein.

Wünsche Herrn Sommerlad für seine zukünftigen Projekte alles Gute, auch ich werde als stiller Mitleser im Krokodilforum seine kompetenten Beiträge vermissen.

lg

Ingo

Kommentar

Zitat von Ciliatus Beitrag anzeigen
                      Wow, extra für so einen bösartigen Kommentar im DGHT-Forum registriert, na das Statement muss dir ja sehr wichtig gewesen sein.
                      Na, ist ja nicht schwer aus der Anonymität heraus! Echt armseelig sowas.

Ich finde es auch sehr bedauerlich, dass Herr Sommerlad seinen Posten geräumt hat! War auch gerne stiller Mitleser. Besonders seine interessanten Postings bzgl. Schutzprojekte etc. werde ich vermissen.
                      Aber vll. sind Sie ja nun ebenfalls stiller Mitleser und halten uns trotzdem hin und wieder mal auf dem Laufenden ;-)

Grüße

Kommentar

Zitat von Ciliatus Beitrag anzeigen
                        Wünsche Herrn Sommerlad für seine zukünftigen Projekte alles Gute, auch ich werde als stiller Mitleser im Krokodilforum seine kompetenten Beiträge vermissen.
                        Da kann ich mich nur anhängen. Halte keine Krokodile, war nicht aktiv im Krokodilforum und hatte auch nie etwas mit Herrn Sommerlad zu tun, aber die Beiträge, die ich immer gelesen habe, werde ich vermissen. Fachlich höchst kompetent, niveauvoll und immer nett zu lesen.

Unbekannterweise wünsche auch ich ihnen alles Gute und vielleicht gibts ja ab und an mal paar Nachrichten über Projekte und/oder Ergebnisse. Würde mich jedenfalls sehr freuen.

Viel Erfolg
                        David Kreipner

Kommentar

Zitat von David Kreipner Beitrag anzeigen
                          Da kann ich mich nur anhängen. Halte keine Krokodile, war nicht aktiv im Krokodilforum und hatte auch nie etwas mit Herrn Sommerlad zu tun, aber die Beiträge, die ich immer gelesen habe, werde ich vermissen. Fachlich höchst kompetent, niveauvoll und immer nett zu lesen.

Unbekannterweise wünsche auch ich ihnen alles Gute und vielleicht gibts ja ab und an mal paar Nachrichten über Projekte und/oder Ergebnisse. Würde mich jedenfalls sehr freuen.
                          DITO!!!

Gruß Jörg

Kommentar

Verglichen mit anderen Foren, geht es im Krokodilforum ja recht gesittet zu. Das ist wohl der Grund, weshalb ich Herrn Sommerlad eher nicht als Moderator wahrgenommen habe, wohl aber als außerordentlich kompetenten Vermittler von Neuigkeiten aus der Welt der Panzerechsen.

Ich wünsche Ihnen, lieber Herr Sommerlad, bei Ihren Bemühungen um die Rettung und den Schutz bedrohter Krokodilarten den notwendigen langen Atem und viel Erfolg.

Viele Grüße,

Wolfgang Bischoff

P.s.: Offensichtlich hat Herr Sommerlad die Stumpfkrokodile etwas vernachlässigt. Anders kann ich mir nicht erklären, dass plötzlich eines von ihnen um sich beißend aus der Deckung springt.
                            Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Zitat von Wolfgang Bischoff Beitrag anzeigen
                              Verglichen mit anderen Foren, geht es im ,

Wolfgang Bischoff

P.s.: Offensichtlich hat Herr Sommerlad die Stumpfkrokodile etwas vernachlässigt. Anders kann ich mir nicht erklären, dass plötzlich eines von ihnen um sich beißend aus der Deckung springt.
                              ==
                              Sehr geehrter Herr Bischoff,
                              so viel Humor hätte ich Ihnen nicht zugetraut.
                              Diese beiden Sätze waren genial
                              Herzliche Grüße
                              Jens V.

Kommentar

Lädt...
                              X