Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschied Ralf Sommerlad!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch ich wünsche, Ihnen Herr Sommerlad alles gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Birger Schlupp

Kommentar

Alles Gute weiterhin auch von mir...

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen.

Kommentar

Stellungnahme des Leitungstemas der AG-Krokodile!

Liebe Teilnehmer, im Rahmen der Verabschiedung von Ralf Sommerlad nahm ein User Stellung zu diversen Vorgängen in der AG. Im Auftrag des Leitungsteams der AG hier deren Stellungnahme:

Dem Vorstand der AG Krokodile ist bekannt geworden, dass im Zusammenhang mit privaten Unstimmigkeiten zwischen einzelnen Krokodilhaltern Kritik und negative Meinungsäußerungen bezüglich der AG Krokodile und dessen Vorstand laut geworden sind.
        Die AG stellt hiermit klar, dass es sich dabei um eine rein private Angelegenheit handelt und nicht die Arbeit der AG Krokodile betrifft.
        Wir distanzieren uns von jedweder Meinung diesbezüglich und möchten klarstellen, dass dies nicht die Meinung der AG bzw. dessen Vorstand wiederspiegelt ! Dies sollte ebenso privat und nicht öffentlich geklärt werden.
        Was die Ablehnung des Mitgliedsantrages von Herrn D. angeht, so steht dieser nicht in primärem Zusammenhang mit Herrn R. S., sondern ist vielmehr im Kontext eines Beschlusses der AG Krokodile zu sehen, der in München getroffen und einstimmig angenommen wurde. Er beinhaltet, dass die AG sich zwar als Vertretung der privaten Halter sieht, sich jedoch von Händlern etc. eher distanziert und in fragwürdigen Situationen, wie dies die Angebotsanzeigen von Herrn D. eindeutig darstellten, von einer Aufnahme absieht.
        Dieser Beschluss wird auch bis zur endgültigen Klärung aufrecht erhalten.
        Sollten noch Unstimmigkeiten bzw. Klärungsbedarf bestehen so können sich Interessenten an den Vorstand wenden
        ( mail.: m.baur@zoofisch.vetmed.uni-muenchen.de, info@vvsap.de, BJensch@aol.com ).

Der Vorstand der AG Krokodile

Kommentar

Good bye Mr Sommerlad und alles Gute fuer die Zukunft

Bezueglich des Stumpfkrokodils kann ich nur sagen Miesmacher gibts ueberall.
          Es ist ja bekannt das man nicht alle zufriedenstellen kann aber solche Aeusserungen sind doch nur Hinterhealtig und da sie annonym sind sogar feige.

Erklaerungen des Vorstands sind meiner Meinung nach gar nicht noetig

Kommentar

Tschuuuuuuuuuuuuusssssssssss.............und alles gute

Kommentar

Lädt...
            X