Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nahrung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Nahrung

Was sol lich denn machen,wenn unser tierladen auf so was nicht spezialisiert ist.Du wieist garnicht wie es bei mir ist.Das amt war schon bei mir,und hat nichts negatives feststellen können.Außerdem hast du da wohl was falsch verstanden,ich meine nur den heizstrahler,das tageslich und die Repti-Glo bleiben ja trotzdem an.

[Edited by alex14 on 17-05-2003 at 19:18 GMT]

Kommentar

Re: Nahrung

Du kaufst dir einfach 3 Caimane ohne dich zu informieren was die Tiere fressen wie man sie hält usw. steckst die Tiere einfach mal in Schildkrötenbecken kein Wunder das es deinen Tieren schlecht geht!!Eine Panzerechse ist kein Leopardgecko der klein bleibt wo von man sich mal eben eine Zuchtgruppe holen kann!!

PS: Es ist doch wohl logisch das deine Panzerechsen Wärme brauchen und das, dass Veterinäramt schon bei dir war glaubt dir doch keiner!!

Kommentar

Re: Re: Re: Nahrung

Alex14 wrote:
        Was sol lich denn machen,wenn unser tierladen auf so was nicht spezialisiert ist.Du wieist garnicht wie es bei mir ist.Das amt war schon bei mir,und hat nichts negatives feststellen können.Außerdem hast du da wohl was falsch verstanden,ich meine nur den heizstrahler,das tageslich und die Repti-Glo bleiben ja trotzdem an.

[Edited by alex14 on 17-05-2003 at 19:18 GMT]
        Hallo,
        also was Du z.B. machen kannst, wenn Du in der Nähe keinen Händler hast der Heizlampen hat, ist einfach eine über diverse Anbieter zu bestellen. 2. Möglichkeit wäre dann noch immer eine Heizlampe in Reserve zu haben.
        Ich würde Wahnsinnig werden wenn eines meiner Tiere durch solche Nachlässigkeiten zu Schaden kommen würde. Wenn Du bei solchen Kleinigkeiten schon keine Lösung findest dann würde ich an Deiner Stelle mal überlegen ob ich in der Lage bin solche Tiere zu pflegen. Was willst Du machen wenn Du mal ein wirkliches Probelm hast?? Auch in Deinen anderen Fragen und Beiträgen hier kann ich keinerlei Sachkunde feststellen.
        Normalerweise bin ich ja eher von der "lesenden Zunft" aber bei solchen Beiträgen muss ich dann doch mal was schreiben. Naja ich wünsche Deinen Tieren ein langes und gesundes Leben.
        Lese doch bitte mal das was unter dem Link steht bevor Du auf diese Seite kommst:

Seriöse Panzerechsenhalter haben leider stets mit dem schlechten Ruf zu kämpfen, den ihnen einige unverantwortliche "Tierfreunde" eingehandelt haben.

Gruß
        Morelia

[Edited by Morelia on 19-05-2003 at 10:40 GMT]

Kommentar

also ich wohne auf gut Deutsch gesagt " am Arsch der Welt"....kein gescheites Zoofachgeschäft oder ähnliches in der Nähe.

Entweder heisst es für mich hin und zurück so 80 km fahren, oder halt online bestellen.

Aber Wärmequellen hab ich immer genug im Haus. Auch wenns nur 60 Watt-Birnen sind......hauptsache ich hab erstmal was, was die nötige Wärme abgibt. Zur Notlösung ist das besser als nix.

Kommentar

Hi!
            Zu der Frage punkto 2 Wochen keinen Heizstrahler... -> MACH DAS JA NICHT!!! ich habe mir vor längerer Zeit mal das selbe gedacht, nur dass dadurch 0.0.2 Python mol.biv. albino eingegangen sind! Und bei mir waren dass nur 4Tage(und nicht mal bei extrem kalter Aussentemperatur!).

Also nochmals mein Rat: AUF KEINEN FALL!!
            ... es sei denn du willst dich eines deiner Tiere "entledigen"...

mfg Georg

ps: mindestens ein Heizstrahler in Reserve ist meiner Meinung nach ein Muss!

Kommentar

Lädt...
            X