Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ungeeignete Pflanzen/Kaiman

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi crocodylia!

Du bist gerade dabei, mir meine schönen, bunten Illussionen eines wunderbar großen, grünen Kaimangeheges zu rauben!!!!!:ggg:

Da bleibt wohl nur noch, die Pflanzen so anzubringen, daß sie ins Gehege reinhängen, ohne, daß das Tier sie direkt erreichen kann. Man ist ja sooo flexibel...

Wie macht denn K.H. das, daß es in seiner Außenanlage so "botanisch" zugeht. Oder sind die Aufnahmen direkt beim Einzug gemacht worden?

Kommentar

Mit Schwimmpflanzen habe ich schlecht erfahrungen gemacht, als ich diese ins Wasser gesetzt habe und diese auf mein Kaiman zugeschwommen sind, ist er ruckartig auf den Landteil abgehauen, von dort fauchte er von sicherer Entfernung. Als ich diese nach einem Tag wieder entfernte, kam er auch wieder ins Wasser zurück...

@ Seal, klaro hab ich Bilder....

Kommentar

:ggg: :ggg: ....ist ja köstlich!!!!

Ist der noch sehr jung oder hatte er noch nie Kontakt zu Pflanzen? (also, ich meine, BEVOR er zu dir kam).
        Vielleicht hätte er sich nach ´ner Weile doch noch mit ihnen angefreundet, wenn er gemerkt hätte, daß die harmlos sind ...(sie hätten ja eh nicht zurückgefaucht)

Kommentar

köstlich fand ich das nicht, den Tag werde ich nie vergessen =) ein Schock fürs leben...

Er hatte davor nur Kontakt zu hängenden Kunstpflanzen und festen Pflanzen auf Land.

viele grüße

Kommentar

Gräm dich nicht!
            Der wird bestimmt auch noch groß und mutig!!
            Vielleicht war die Optik nicht nach seinem Geschmack...
            (Weiß nicht, ob´s dich jetzt tröstet, aber ich hatte mal ´n riesigen Kater, der ´ne wahnsinns Panik vor Mäusen hatte....Aber bildhübsch war er!)

Liebe Grüße, Sanny

PS:hast du auf deinem Landteil richtigen Rindenmulch oder sind das mehr so Strauch/Asthäcksel?

Kommentar

Meiner ist eben sensibel =)

Ich habe ein Gemisch aus Kokoschips und Rindenmulch...

Kommentar

Guckt mal... unser Kleiner!
                (ist bestimmt felsenfest überzeugt, daß er mich beobachten kann, ohne gesehen zu werden!)
                Angehängte Dateien

Kommentar

Hi Tim!

....gerade mußte ich an dich denken.... unser Kleiner ist eben aus seinen Wasserlinsen aufgetaucht und hatte ganz dekorativ ´ne kleine Muschelblume schräg auf´m Kopf.... wie´n Hütchen!

Du hast wohl keine PN-Box????

Gruß sanny

Kommentar

Lädt...
                  X