Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden wirklich Alligatoren doppelt so alt, wie Krokodile?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werden wirklich Alligatoren doppelt so alt, wie Krokodile?

Werden wirklich Alligatoren doppelt so alt, wie Krokodile?
    http://en.wikipedia.org/wiki/Alligat...and_crocodiles
    http://de.wikipedia.org/wiki/Alligatoren

Tolle Märchen, China-alligatoren von 5 Metern länge? Das Bild sieht aus wie ein Mississippi-alligator und das Alligatoren doppelt so alt werden ist mir auch neu!
    Die Seiten sollten dringend überarbeitet werden!

Kommentar

Also werden Alligatoren nicht älter als Krokodile? Wikipedia kann man wohl nicht vertrauen. In Büchern und Filmen konnte ich auch nichts finden, dass Alligatoren länger leben als Krokodile.

Kommentar

Ich weiss nicht viel über Panzerechsen, aber das Problem bei Wikipedia ist ja, dass jeder da seine Meinung äussern kann, dementsprechend ist das dort angebotene Wissen mit Vorsicht zu genießen.

MfG
        Tobi

Kommentar

...

Zitat von niloticus Beitrag anzeigen
          Tolle Märchen, China-alligatoren von 5 Metern länge? Das Bild sieht aus wie ein Mississippi-alligator und das Alligatoren doppelt so alt werden ist mir auch neu!
          Die Seiten sollten dringend überarbeitet werden!
          Ich erkläre kurz:

Wikipedia wird von privat Lauten gemacht,die
          richtig keit wird nicht über prüft!
          Wenn ich möchte kann ich eine Seite über Chinas Könige machen
          und sagen,das lugubris chung vor 3 Jahren noch König war!

Julian

Kommentar

So isses...die Angabe in Wikipedia ist Unfug! Es geht eben nichts über vernünftige Literatur ( ja: es gibt nicht nur PC´s sondern auch Bücher..)

Kommentar

Und es gibt richtige Benutzung von Apostrophen und ekelhaft falsche.
              ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Verehrte Herrschaften,

und es gibt die richtige Nutzung von Foren, bei der davon abgesehen wird, jeden Thread mit Off Topics zu überschütten.

Allerdings sei dem Ersteller zur Kenntnis gebracht, dass die inflationäre Anhäufung trivialster Fragen in diversen Threads bislang noch nie zum Erfolg, sprich inhaltsschweren Aussagen, geführt hat. Bei derartigem Wissensdrang ist es sinnvoll, die Fragen zu bündeln, allererste Erkundigungen einzuziehen, und ggf. ein Buch in die Hand zu nehmen.

Was dann an Fragen übrig bleibt, hat schon den ein oder anderen Teilnehmer zur Beteiligung an einer interessanten Diskussion veranlasst.......

Viel Erfolg!

Silvia Macina

Kommentar

Lädt...
                X