Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Albino - Alligator auf den Kanaren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin froh, dass in Österreich Wildtiere im Zirkus verboten sind. Allerdings gibt es auch bei uns noch Wanderausstellungen. Die müssten doch eigentlich in die gleiche Sparte fallen?

lg

Ingo

Kommentar

Hallo,

Es ist bedauerlich, wenn der AG-Vorstand sich diesem Thema nicht widmen will.
      um das "wollen" geht es hier nicht (nur). Aktive und seriöse Arbeit in der AG erfordert großes Engagement. Mir persönlich geht es da leider so, dass es aus beruflichen Gründen derzeit einfach kaum mehr möglich ist... Aber: Wir haben ein paar sehr engagierte Mitglieder; auf die ich/wir nun bauen muss und kann!

Ciliatus, ich würde das auch so sehen.

Gruß
      www.crocodilians.de
      www.schulvivarium-saterland.de
      www.gavial.de

Kommentar

So hab ichs doch gemeint, Crocodylia.....

Kommentar

Hallo,
          Hmm, ob das wirklich stimmt, dass der Albino Alligator der Wanderausstellung tot ist? Wohnt vieleicht jemand in der Nähe von München?
          dort sind die gerade, und werben tun sie noch mit ihrem "Liebling"

http://www.muenchen.de/Stadtleben/Sp...rreptilien.htm

Ich war hier in Bremen drinn, und kann nur bestätigen schrecklich! Aber irgendwie zweifle ich daran, dass die ihn nicht einfach nur verkauft haben, Renz, der Betreiber stammt ja aus einer Zirkusfamilie, da wird gerne mal das eine oder andere verkauft....

Grüße
          Reto

Kommentar

Ein unbeabsichtigter Fehler in der Werbung, denke ich. Das Tier ist tatsächlich gestorben, Crocodylia hatte Recht.

Kommentar

Lädt...
            X