Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bekomm ich meinen brillenkaiman zahm?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bekomm ich meinen brillenkaiman zahm?

ich habe ihn als er noch jünger war immer heraus genommen aber auf einen tag auf den anderen hat er nicht mehr gelassen er flüchtet wenn man hineingreifen versucht

kann ich ihn zahm bekommen wenn ja wie?

Re: bekomm ich meinen brillenkaiman zahm?

Hallo
    Ich denke nicht, dass der Handzahm wird. Erwiesenermassen können sie Leute unterscheiden und kennen ihren Pfleger, aber richtig handzahm werden sie sicherlich nicht. Es ist wohl auch nich anzustreben, da es sich doch um ein ziemlich grosses, unberechenbares Wildtier handelt. Es kann doch ziemlich ungesund werden, wenn man die Sympathie seines Krokodiles überschätzt. Also lieber in ruhe betrachten.

Kommentar

also meine Beiden sind nun knapp 2 Jahre alt, und werden immer aggressiver.
      Von Anfang an haben wir langsam im Terri hantiert, naja....halt alles Mögliche befolgt......erfolglos.
      Der eine ist eher scheu und geht flüchten wenn ich ins Terri fasse, der andere wiederum springt auf einen los und schnappt zu.
      Aber was solls, hab mich ja schliesslich für Raubtiere entschieden, nicht für einen
      Streichelzoo.

Hab allerdings schon etwas Bedenken was so in ein paar Jahren ist...

Kommentar

Hi Viki!

Warum willst Du Deinen Kaiman zahm bekommen? Es ist ein Wildtier! Behandle ihn als solches, dann wird es die wenigsten Probleme geben.

Grüße

Gert

Kommentar

Fällt das jetzt auch unter Sommerloch ???

Ein verständnisloser

Udo

Kommentar

Lädt...
          X