Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katze gegen Alligator?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Katze gegen Alligator?

Man findet oft erstaumliches auf You-TUbe:

http://www.youtube.com/watch?v=5sAF8...layer_embedded

Ich denke die gezeigte Szene gilt nur "an Land" - da ist der Aligator vorsichtig. Ginge die Katze für einen "Schwumm" ins Wasser würde es zweifellos "schnappi" machen ....

Die Echsen sind auch Haustiere (i.w.S) und verhalten sich deswegen der Katze gegenüber etwas 'ziviler' ;-).
    KBB - KnackBockBlog

Kommentar

..

Viel Cooler wäre das Gesicht der Menschen u sehen wenn der Aligator
      den Dachhasen packt unter wasser zieht und nachher nur noch Blut von der Katze übrig ist.....

Kommentar

Das wäre nicht cool, sondern Deine Fantasie ist krank!

Anstatt harmlos geplauderte Geckobeiträge zu schließen, sollte mal der Unfug von Julian gelöscht werden.

Gruß
        Felix

Kommentar

Ein in der Tat unangebrachter Beitrag, lugubris. Ich bitte darum, so etwas zu unterlassen.

Jetzt bitte zurück zum Thema.

Grüße
          www.crocodilians.de
          www.schulvivarium-saterland.de
          www.gavial.de

Kommentar

Ich finde auch wenn die Katze gepackt würde dann würden die Gesichter ganz anderst aussehen als sonst. Aber die Katze ist ja bekanntlich Wasserscheu, auch wenn es katzen gibt die wasser ganz gerne mögen.

Das ist ein gutes Beispiel das katzen mehrere Leben haben und es schaffen mit viel Frechheit große Räuber zu vertreiben.

Wie heißt es doch so schön: Angriff ist die beste Verteidigung !

LG, Sabo

Kommentar

Danke für den hochklassigen Sachbeitrag und die Fachkommentare, die sehr zur Kenntnis der Biologie und des Verhaltens von Krokodilen beitragen.

Kommentar

Lädt...
              X