Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krokodil Kot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Krokodil Kot

Hallo zusammen,

ich hab ne sehr wichtige frage, ich hoffe jemand hat kenntnisse und kann die frage beantworten.

Es gibt so ein Herr der hat erzählt das Krokodile kein After haben sprich das Kot geht nicht aus dem Hinterteil sondern der Krokodil bringt das essen nachdem er es im Magen verdaut hat wieder zum Maul. Und dann soll misteriöserweise ein Vogel kommen der das Verdaute essen vom Krokodil in Maul isst. Der Vogel hat aber an seinen Kopf von Oben stacheln deswegen kann der Krokodil diesen Vogel nicht essen.

Also ich kann nur schwer glauben dass diese Geschichte stimmt. Ist das richtig oder nicht? (keine scherzfrage!!!)

Beste Grüße
    David
    Zuletzt geändert von david87; 10.08.2011, 16:19.

Nicht richtig. Einen Säugetier-ähnlichen After haben die Tiere zwar nicht, sondern eine Kloake , aber das Alte Prinzip "vorne rein-hinten raus" gilt bei den Tierchen.

Gruß
    Zuletzt geändert von Lj-Bü; 10.08.2011, 18:27.
    ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

...und auslösend für die Mär ist natürlich der Krokodilwächter (Pluvianus aegyptius), eine Kiebitzart, der in Afrika Krokodilen Futterreste zwischen den Zähnen herauspickt und dazu unbeirrt ins offene Maul der sich sonnenden Tierchen steigt. Auch ohne Stacheln auf dem Kopf dieses Vögleins beissen die Krokodile in aller Regel nicht zu, wenn es sich in ihrem Maul befindet. Sicherheitshalber pickt der Vogel meist trotzdem eher von aussen seitlich.

Viele Grüße

Ingo
      Zuletzt geändert von Ingo; 11.08.2011, 06:50.
      Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Lädt...
      X