Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AG Krokodile Problematik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AG Krokodile Problematik

Hallo Krokodilfreunde und Ähnliche,

ich meine, daß diese Thematik, da die AG Krokodile der DGHT zugehörig ist, in diesem Forum von Relevanz ist.
    Zumal ich denke, hier schauen einige vorbei, die das Thema betrifft/interessiert.

Aus dem PDF, daß den (Ex)Mitgliedern der AG Krokodile zugesandt wurde:

"""Ich traue der DGHT nicht zu ein Konzept wie das des GTSZ zu entwickeln, welches auch seitens der Behörden bundesweit anerkannt wird."""

1-Haben die Behörden schon bestätigt, daß "euer" Konzept angenommen würde?

2-Und "signalisiert" warum das Konzept der DGHT nicht akzeptiert wird? Worin liegt der Unterschied? Was macht es laut "euren" Behörden unzulänglich?

3-Was sagt mir, daß es nicht um rein geschäftliche, "monopolisierende" Ambitionen seitens der GTSZ geht?

4-wie stellt sich der kostenmäßige (und strukturelle) Unterschied der beiden Konzepte dar?

5-Wieso sollten bei einem Verbot, die Tiere eingezogen werden? Es gäbe doch sicher einen Bestandsschutz, oder habt ihr andere Informationen?

6-Weshalb führen diese Gründe zu einer Boykottierung der DGHT? Ist oder sollte dies nicht unabhängig davon sein?

interessierte Grüße
    Harter Lurch
    Zuletzt geändert von gesperrt; 27.10.2011, 22:48. Grund: r zu s

Zitat von gesperrt Beitrag anzeigen

4-wie stellt sich der kostenmäßige (und strukturelle) Unterschied der beiden Konzepte dar?

interessierte Grüße
    Harter Lurch
    Hi André,
    schön das du zurück bist!
    Vielleicht sieht man sich ja in Dresden endlich mal

Eine Mail Info zu den Konzepten wäre im Vorfeld ganz schön, um überhaupt ein Bild davon zu bekommen.
    Wietere Infos zur Sache überhaupt und einiger Punkte der Mail wären auch ganz nützlich.

Das Forum halte ich aber nicht für den geeigneten Ort das zu komunizieren!

Grüße nach HH,
    Waldmensch
    Waldmensch

Kommentar

Hi Waldi,

warum nicht in diesem Forum?
      Wo denn sonst?
      Immerhin die einzige Plattform die hie und da von verschiedenen Krokodilpflegern besucht wird. Auch wenn´s fast ausgetrocknet ist.

Das ist doch überdies ein Thema das alle Halter angeht, und warum soll´s im Kämmerchen des Hinterhauses besprochen werden? Sind ja keine Interna.

Ich kann nicht nach Dresden, und will auch nicht, da ich ja schon länger aus der AG ausgetreten bin, weil sie mir persönlich -zur Zeit- nicht nützlich schien.
      Aber dieses Thema ist ja AG übergreifend.
      Daher würde ich gerne an dieser Stelle mehr und ausführliche Information zu dem ganzen Thema bekommen können.........

Gruß in den Wald
      Zuletzt geändert von gesperrt; 28.10.2011, 12:36.

Kommentar

Einige Punkte der Mail halte ich durchaus für Interna. Zumindest Punkt 2. ->Auswirkung, Folge und wie weiter.

Alle anderen Infos sind AG übergreifend, da stimme ich dir zu.

Mehr und ausführliche Informationen würde ich mir allerdings auch wünschen.

Grüße,
        Waldmensch

Kommentar

Also sollte ich Interna mißachtet haben, würde ich mich dafür selbstverständlich entschuldigen!

Die AG kann hier doch prima Stellung beziehen und ihr Bestreben bewerben. Fände ich, wäre eigentlich auch das Mindeste.
          Und wenn es sinnvoll ist, könnte man so mehr Leute erreichen und ggf. aktivieren....
          Zuletzt geändert von gesperrt; 28.10.2011, 12:35.

Kommentar

Ob du Internas missachtet hast weiß ich nicht. Ich halte den angesprochenen Punkt für ein Interna. Ob er es auch ist, weiß ich nicht. Ist nur mein empfinden dazu.
            Das Bestreben und den weiteren Fortgang ist (wenn ich das richtig interpretiere) ja noch nicht ganz klar und soll in Dresden geklärt werden.
            Um für etwas zu werben muss ja zuerst klar sein was man will.
            Waldmensch

Kommentar

Hallo zusammen,

es scheinen einige nicht unerhebliche Missverständnisse entstanden zu sein, die zu der Information der AG Krokodile geführt haben. Wir sind aktuell damit beschäftigt, diese zu beseitigen.

Eine entsprechende Stellungnahme dazu wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Bis dahin bitten wir um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Macina

Kommentar

Lädt...
              X