Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brightsun vs. Halogenspot / Hautstruktur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und weil Fische sich in der Regel nicht sonnen hat der Ganges-Gavial weniger Vitaminbedarf?

Kommentar

Nein, er wäre die Ausnahme welcher ne UV-Lampe brauchen würde. Vorausgesetzt die Sache mit dem Fischspezialist ist noch aktuellooh:

Aber vorweggesagt, das ist jetzt nur eine Theorie, bei der der Threadsteller den Denkanstoß gab, und die ich von den Schlangen noch abgeleitet habe.

Kommentar

Zitat von palustris Beitrag anzeigen
        Und weil Fische sich in der Regel nicht sonnen
        Bei den Fischen in unseren heimischen Gewässern habe ich den Eindruck sie tun das durchaus.

Kommentar

Hallo,
          und was ist mit den Kleinen und Jungen Krokodilen die wenig Säuger fressen aber sich dafür den Bauch mit Insekten, Krebstieren, Molusken und anderem Kleinzeug vollschlagen?

Grüße,
          Waldmensch
          Waldmensch

Kommentar

Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
            Bei den Fischen in unseren heimischen Gewässern habe ich den Eindruck sie tun das durchaus.
            Hallo Sarina, bist du auch Angler?
            mfg

Kommentar

Nein. Aber kannst du als Angler das bestätigen? In Gewässern mit vielen Bäumen sehe ich die Fische sehr oft an den sonnenbeschienen Stellen regungslos direkt unter der Wasseroberfläche stehen. Auf mich wirkt das als würden sie sonnen.
              Zuletzt geändert von Sarina; 28.05.2012, 10:31.

Kommentar

Jagd und/oder Schutz und/oder Wärme......

Kommentar

Der Greif wartet nur auf das sie sich Sonnen.
                  Aber das hat nix mit Krokodil zu tun, nur das sie sich darüber mit Vitamin D3 versorgen.
                  mfg

Kommentar

Lädt...
                  X