Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krokodilzucht in Frankfurt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gesperrt Beitrag anzeigen
    AG=ArbeitsGemeinschaft

allein ist da nicht viel zumachen, außerdem sind die meisten mit Oberflächlichkeiten mehr als zufrieden und wollen bloß nirgendwo dran rütteln.
    "Für nichts verwendet der Mensch so viel Energie, wie für das Erfinden von Ausreden!

...und die meisten sind so gut, dass er es selber nicht ein mal merkt!
    "

Ist mal wieder typisch: Nörgelst die ganze Zeit, aber wenn es mal darum geht selber etwas zu tun weichst Du entweder den Fragen aus oder erfindest Ausreden, warum es nicht geht/bringt/... oder schmeißt mit Beleidigungen nur so um Dich, falls mal jemand eine andere Meinung hat als Du oder anders handelt - wobei, handeln tust Du meiner Wahrnehmung nach recht wenig, quatscht und bleidigst primär! Schon mal überlegt, dass Deine Meinung nicht die einzige wahre sein könnte? Sagt Dir das Stichwort "Selbstreflexion" etwas?

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ...

André, Du machst Dir auch ständig die Welt, wie sie Dir gefällt!

Zitat von gesperrt Beitrag anzeigen
    Außerdem erwarte ich doch nur einen Umgang mit Tieren, den man im jahre 2012 mindestens erwarten darf und kann.
    Wer Tiere wie in den 80er behandelt, sollte sich kritisieren lassen, weiterbilden, oder seinen Platz für intelligente Menschen freiräumen, die sich mit der gegenwart und zukunft beschäftigen -im Sinne der Gesellschaft/Evolution........
    siehe oben!
    Zuletzt geändert von Martin H.; 26.05.2012, 07:15.

Kommentar

Schade. Ich hatte gehofft dass sich aus aus einer ursprunglich interessanten Frage auch eine interessante und fachlich fundierte Diskussion entwickelt, stattdessen übt sich die Truppe der "Krokodilbegeisterten" wieder mal in Selbstzerfleischung und gegenseitiger Schuldzuweisung.
      Das hat wohl auch eine Menge damit zu tun, dass viele sich nicht im Geringsten für die Gründe vieler Lebensäusserungen und Verhaltensaspekte im Freileben interessieren, die ja die Basis jedweden Halndelns bilden müssen sondern stattdessen eine mehr oder weniger erträgliche Haltung, aus welchen Gründen auch immer, bevorzugen. Es ist enttäuschend !

Ich hoffe dass der neue AG-Vorstand sich bemühen wird,eine neue Zielsetzung der AG dahingehend zu erreichen, dass nicht nur vermeintliche, sondern verantwortliche und qualitativ nachweisbare Haltungsoptimierung auf der Agenda steht, verbunden mit all dem, was sonst bitter nötig ist: Einsatz für Artenschutz, Aufbau einer den Mitgliedern zur Verfügung stehenden Fachbibliothek etc . Wenn das gelingt, dann könnte auch die AG vielleicht wieder mit einem engagierten und mitarbeitenden Mitgliederzuwachs rechnen.

Kommentar

Zitat von Martin H. Beitrag anzeigen
        "Für nichts verwendet der Mensch so viel Energie, wie für das Erfinden von Ausreden!

...und die meisten sind so gut, dass er es selber nicht ein mal merkt!
        "

Ist mal wieder typisch: Nörgelst die ganze Zeit, aber wenn es mal darum geht selber etwas zu tun weichst Du entweder den Fragen aus oder erfindest Ausreden, warum es nicht geht/bringt/... oder schmeißt mit Beleidigungen nur so um Dich, falls mal jemand eine andere Meinung hat als Du oder anders handelt - wobei, handeln tust Du meiner Wahrnehmung nach recht wenig, quatscht und bleidigst primär! Schon mal überlegt, dass Deine Meinung nicht die einzige wahre sein könnte? Sagt Dir das Stichwort "Selbstreflexion" etwas?

2 x 3 macht 4
        Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
        Ich mach' mir die Welt
        Widdewidde wie sie mir gefällt ...

André, Du machst Dir auch ständig die Welt, wie sie Dir gefällt!

siehe oben!
        nun schreib und behaupte doch keinen Stuß!
        Ich muß mich bei dir nicht rechtfertigen, vor allem nicht, wenn du so in deiner Phantasiewelt unterwegs bist.
        Und ich bin kein Sonderschullehrer...............

Kommentar

Die fachliche Diskussion ist damit wohl als beendet anzusehen. Vielen Dank an alle, die sachlich argumentiert haben!
          www.crocodilians.de
          www.schulvivarium-saterland.de
          www.gavial.de

Kommentar

Lädt...
          X