Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lolong ist das grösste Krokodil in Gefangenschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist ja eine muntere philosophische Diskussion, die hier geführt wird.
    Ich weiss, ich bin ein bisschen dumm - kann mir mal jemand erklären worum es hier geht? Existenzberechtigung der Krokodilier / Sinnlosigkeit von Schutzmassnahmen? Oder Sinnhaftigkeit der AG Krokodile?

Kommentar

Natürlich ist es gut, dass der wohlhabende Teil der Weltbevölkerung Anstrengungen unternimmt, unsere Umwelt möglichst zu erhalten um einen besseren und auch nötigen Lebensstandard zu erhalten.
      Der wohlhabende Teil der Weltbevölkerung hat ja auch vorher alles kaputt gemacht und diesem Umstand auch seinen Wohlstand zu verdanken.

Grüße
      emryn

Kommentar

Zitat von palustris Beitrag anzeigen
        Das ist ja eine muntere philosophische Diskussion, die hier geführt wird.
        Ich weiss, ich bin ein bisschen dumm - kann mir mal jemand erklären worum es hier geht? Existenzberechtigung der Krokodilier / Sinnlosigkeit von Schutzmassnahmen? Oder Sinnhaftigkeit der AG Krokodile?

Überlebenschancen, wenn Mensch auf Riesen Krokodil trifft...
        Daraus abgeleitet Intelligenz bzw. nicht vorhandene Intelligenz von Menschen.

Beides entstanden aus meiner Aussage, dass man evolutive Minderwertigkeitskomplexe bekommt, wenn man vor einem solchen Monster steht.

Grüße

PS: Es gibt ne AG-Krokodile?

:ggg:

Kommentar

Zitat von lugubris Beitrag anzeigen
          Überlebenschancen, wenn Mensch auf Riesen Krokodil trifft...
          Daraus abgeleitet Intelligenz bzw. nicht vorhandene Intelligenz von Menschen.

Beides entstanden aus meiner Aussage, dass man evolutive Minderwertigkeitskomplexe bekommt, wenn man vor einem solchen Monster steht.

Grüße

PS: Es gibt ne AG-Krokodile?

:ggg:
          Guten Abend,

Zunächst einmal ist es mir zuwider hier unter Pseudonym zu schreiben. Mein Name ist Stefan Grabbe.
          Es gibt eine AG- Krokodile, die auch eine Daseinsberechtigung hat. Vielleicht steht es mir nicht zu das zu schreiben, da ich kein Mitglied mehr bin. Hier jedoch seine geistlichen Ergüsse zu hinterlassen da man mal ein Kroko bei Animal Planet oder besser noch bei einem der seriösen Sendern RTL, VOX etc. gesehen hat ist lächerlich!
          Die AG ist eine der ältesten AG's der DGHT! Hat aber den entschiedenen Nachteil, daß es nur wenige Mitglieder gibt ( in ein Gecko-Becken passen nicht viele Krokodile ).
          Wenn also die Meinung besteht die AG sei sinnlos: Bitte bringt euch ein und schreibt nicht so ein sinnloses Zeug hier!
          @ Ralf : Unterstütz doch die AG, auch als Nichtmitglied mit deinem Wissen!

Gruß Stefan

Kommentar

Zitat von grabbest Beitrag anzeigen
            Wenn also die Meinung besteht die AG sei sinnlos:
            i wo.....wer denkt denn sowas?
            Sachen gibt´s. Empörend!!!

Bitte bringt euch ein und schreibt nicht so ein sinnloses Zeug hier!
            wo rein genau?

und was kommt dann wo wieder raus?

Im Ernst, ich glaube die AG ruht ganz friedlich ..........

friedhofer gruß

Kommentar

Wer sich schon gesperrt nennt, oder doch besser gestört!

Kommentar

betört?

Du darfst mich selbstverständlich gestört nennen .......... aber ich höre auch auf Großwesir oder Gott oder oder oder

unproblematischer Gruß

Kommentar

In meiner Position als Moderator schließe ich den Thread. Die Diskussion hat nichts mehr mit dem Thema zu tun. Ggf. bitte ein neues Thema erstellen.

Ich möchte mir dennoch eine persönliche Äußerung erlauben:

Zitat von grabbest Beitrag anzeigen
                  Guten Abend,

Zunächst einmal ist es mir zuwider hier unter Pseudonym zu schreiben. Mein Name ist Stefan Grabbe.
                  Es gibt eine AG- Krokodile, die auch eine Daseinsberechtigung hat. Vielleicht steht es mir nicht zu das zu schreiben, da ich kein Mitglied mehr bin. Hier jedoch seine geistlichen Ergüsse zu hinterlassen da man mal ein Kroko bei Animal Planet oder besser noch bei einem der seriösen Sendern RTL, VOX etc. gesehen hat ist lächerlich!
                  Die AG ist eine der ältesten AG's der DGHT! Hat aber den entschiedenen Nachteil, daß es nur wenige Mitglieder gibt ( in ein Gecko-Becken passen nicht viele Krokodile ).
                  Wenn also die Meinung besteht die AG sei sinnlos: Bitte bringt euch ein und schreibt nicht so ein sinnloses Zeug hier!
                  @ Ralf : Unterstütz doch die AG, auch als Nichtmitglied mit deinem Wissen!

Gruß Stefan

Vielen herzlichen Dank, lieber Stefan! Dies ist eine Äußerung, die lange überfällig ist!

Grüße
                  Florian
                  Zuletzt geändert von Crocodylia; 23.07.2012, 23:46. Grund: Orthographie
                  www.crocodilians.de
                  www.schulvivarium-saterland.de
                  www.gavial.de

Kommentar

Lädt...
                  X