Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Krokodil in Badesee
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von sch.niehoff Beitrag anzeigenNee, aber einige andere: Den Verstand!
Da gebe ich dir recht!!!
Kommentar
-
Hat einer von euch was verloren?In meinem Kopf das Bild eines Halters, dem beim gemeinsamen Badeausflug sein Schützling entlaufen ist
Aber ich tippe ja auf eine Schildkröte (vlt. eine c. Serpentina wie bereits "das springende Ungeheuer, das gefährlicher ist als ein Alligator" von 2008?).
Was habt ihr denn für Vermutungen, welche Art hier das journalistische Sommerloch füllt?
Und was haltet ihr davon, dass Taucher nach dem Tier suchen? :ggg:
Nächtliche Grüße, Karl
Kommentar
-
Zitat von Halligalli Beitrag anzeigenWas habt ihr denn für Vermutungen, welche Art hier das journalistische Sommerloch füllt?
...
Kommentar
-
Zitat von Halligalli Beitrag anzeigen
Was habt ihr denn für Vermutungen, welche Art hier das journalistische Sommerloch füllt?
Kommentar
-
Das wäre doch eine gute Kampagne um mehr/wieder schlechtes Licht auf die Reptilienhalter zu werfen, und so mehr Bürger auf die Seite der einschlägigen Tierschutzorganastionen zu bekommen.
Egal ob es stimmt oder nicht, die werden wieder dafür sorgen das es negativ gegen uns verwendet wird.
mfg Klaus
Kommentar
-
Mittlerweile hat es der Biber, tschuldigung das Krokodil schon bis in unsere Regionalpresse geschafft. Mal sehen, wann die ersten Anrufe seitens der Journaille kommen, um meine Haltung zu inspizieren... In den letzten Jahren konnte ich die Uhr danach stellen.
Ich würde mal die "Entdecker" durchleuchten, wem sie so alles spenden...
Kommentar
-
Seit Stunden klingelt mein Telefon – und ich werde von mal zu mal unfreundlicher.
Ein Fernsehsender nach dem anderen ruft an. Aber was wollen die ? Auch klar, das 1 m lange Mörderkrokodil im Bayerischen....Wollen die etwas wissen über Krokodilverhalten? Nein! Wollen die etwas wissen über Terrarianerverhalten ? Das schon eher..gut wäre ein einsamer Landwirt, der aus Frust über die EU-Bürokratie seinen Kaiman im bayerischen Bergsee versenkte, wo er möglicherweise noch vor seinem Ableben 5 Kaulquappen und ein paar Moderlieschen zu Tode erschreckt hat.
Was die suchen ist einer, der zuhause Krokodile pflegt, kamerageil ist, ( Gage gibt’s nicht...)alles über Krokodilangriffe in deutschen Landen auf badende und nicht-badende Sommerloch-Lückenbüsser weiß und am besten an diesen Bayerntümpel fährt und seinen Heimkaiman mitbringt. Also ran....prominenter kann man kaum noch werden, es sei denn man wäre selbst der Entsorger
Kommentar
-
eigentlich sollten User im gesamten Bundesgebiet regelmäßig gesichtete Krokodile in Seen und konsorten melden.
Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, daß ein ungeübtes Auge ein Krokodil entdecken kann.
ist das nicht eigentlich unmöglich?!
So ein Tier würde sich nach paar tagen "Freiheit" doch so unglaublich unauffällig verhalten......
Kommentar
-
jo, lieber Andre - ist schon nicht ganz einfach, schon gar nicht wenn man nach einem Zwerg sucht und nicht weiss, dass auch die Augen von Fröschen ebenso reflektieren wie manche Insekten etc.
Aber die TV-Verdächtigen sind vermutlich schon da bzw. auf dem Weg nach Seehofer-County! :ups:
Kommentar
-
Zitat von palustris Beitrag anzeigenWas die suchen ist einer, der zuhause Krokodile pflegt, kamerageil ist, ( Gage gibt’s nicht...)alles über Krokodilangriffe in deutschen Landen auf badende und nicht-badende Sommerloch-Lückenbüsser weiß und am besten an diesen Bayerntümpel fährt und seinen Heimkaiman mitbringt. Also ran....prominenter kann man kaum noch werden, es sei denn man wäre selbst der Entsorger
Kann man sich auch ohne Krokodile melden?
Wurde aber mal von einem Krokodil(-schwanzhöckerechse) gebissen bin fast gestorben...
Zitat von Halligalli Beitrag anzeigenUnd was haltet ihr davon, dass Taucher nach dem Tier suchen? :ggg:
Sollte dieser killer allerdings nicht gefunden werden empfele ich Dynamitfischen....dann platzt die Schwimmblase oder das Foramenpanizzae oder es hat zuminedest genug zu fressen...Zuletzt geändert von lugubris; 11.07.2012, 14:18.
Kommentar
Kommentar