Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Par 38 Strahlern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Par 38 Strahlern?

Hi eine Frage welche Par38er Strahler brauche ich für ein Terrarium?

Gibt es da auch ein komplettset?

kenne mich leider nicht damit aus und wie viele macht man in der Regel in ein Terrarium rein für die Haltung von Tropischen Landschildkröten?

Gibt es da vielleicht ein komplettset? Also mit Charmikfassung und Schutzkorb?

evt hat mir jemand ein link?

Moin.
    Was für Schildkröten hältst du denn oder willst du halten? Wie groß ist das Terrarium oder soll es werden? Komplettsets gibt es und auch einzelne Komponenten. Wenn du einen Link willst, gibt es hier einige ,sonst Freund Google fragen. Hast du hier schon mal reingesehen?
    www.leuchtmittelmarkt.com
    Gruß Heinz
    Zuletzt geändert von dilepis; 15.03.2017, 21:22.

Kommentar

Zitat von dilepis Beitrag anzeigen
      Moin.
      Was für Schildkröten hältst du denn oder willst du halten? Wie groß ist das Terrarium oder soll es werden? Komplettsets gibt es und auch einzelne Komponenten. Wenn du einen Link willst, gibt es hier einige ,sonst Freund Google fragen. Hast du hier schon mal reingesehen?
      www.leuchtmittelmarkt.com
      Gruß Heinz
      Hi also ich übernehme in kürze von einen Bekannten 2 Pantherschildkröten Nachzucht 2016 Geochelone Pardalis und wollte mir ein Offenes Terrarium zulegen wahrscheinlich dieses hier: http://www.ebay.de/itm/152458312350?ul_noapp=true

Die genaue Maße muss ich nochmal nachmessen ich nehme es wahrscheinlich etwas größer mit den Maßen 160x55x40 oder 180x55x40 muss nochmal genau nachmessen und als Wärmelampe mit UV Strahlen dachte ich an diese hier http://jetter-terraristikbedarf.de/l...-Easy-Set.html